Name gesucht

haasie2412

Gehört zum Inventar
Huhu seit gestern Abend haben wir ein neues Familienmitglied,
Anhang anzeigen 156221
Nur leider ist er noch ohne Namen und uns fällt einfach nix passendes ein. Jemand von euch eine Idee`??? Er ist zwar schon laut "Vorbesitzerin" 2 Jahre und war bis gestern auch eine "Sie" obwohl man eigentlich ganz deutlich sieht das es definitiv männchen ist. Aber zur Vorbesitzerin schweig ich an der Stelle mal lieber, wir sind nur froh das er sich ganz fix an uns gewöhnt hat und auch kein problem mit den Jungs hat.
Achso Felix und Moppi sind schon vergeben.

Also hat wer eine Idee????
 

Onna

süße Chilischote
AW: Name gesucht

Ich finde, er sieht aus wie´n Sam(my). :-D

Welche auch noch passen würden:

Othello (hieß mal der Kater in unserer Nachbarschaft)
Carlo
Leo
Barney
Milo
Odin
Pepper

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Name gesucht

oder wie ein Mohr, Mohrle...

mein Männel sagt Mohrle is ehr schwarz und "der Katze" is grau :D

Ich finde, er sieht aus wie´n Sam(my). ich glaub der wird mal notiert und den jungs zum ausprechen gegeben muss ja auch was sein wo sie sich nicht die zunge brechen :D
Meine Jungs waren ja der meinung schnucki oder graue nacht lach wie auch immer. da wo er her kommt wurde er immer nur katze gerufen, naja man sollte sich kein tier anschaffen wenn man eigenltich kein interesse für dieses hat
 

Marion0407

Tourist
AW: Name gesucht

Unserer heißt Amigo.
Und hat auch weiße Socken.
Sein Vorgänger war Gino.

Süüüüß,
hoffentlich macht er euch nur Freude !

LG
Marion
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Name gesucht

Er sieht für mich aus wie ein Kasimir!

Ein sehr schönes Tier übrigens :bravo:

*unterschreib* Ich weiß nicht wieso,aber das ist der erste Name der mir beim ansehen einfiel. :jaja:
Und (obwohl kein Katzenfreund) find ich den richtig knuffig! Ich wünsche euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Name gesucht

Für mich ist das "Herr Schmidt" .... irgendwie sieht er so aus..:hahaha:

Erzähl mal wie er so ist... dann kommen vielleicht noch andere Eingebungen :mrgreen:
.
 
Oben