Name gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 9. März 2012.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Huhu seit gestern Abend haben wir ein neues Familienmitglied,
    Den Anhang 156221 betrachten
    Nur leider ist er noch ohne Namen und uns fällt einfach nix passendes ein. Jemand von euch eine Idee`??? Er ist zwar schon laut "Vorbesitzerin" 2 Jahre und war bis gestern auch eine "Sie" obwohl man eigentlich ganz deutlich sieht das es definitiv männchen ist. Aber zur Vorbesitzerin schweig ich an der Stelle mal lieber, wir sind nur froh das er sich ganz fix an uns gewöhnt hat und auch kein problem mit den Jungs hat.
    Achso Felix und Moppi sind schon vergeben.

    Also hat wer eine Idee????
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Name gesucht

    Ich finde, er sieht aus wie´n Sam(my). :-D

    Welche auch noch passen würden:

    Othello (hieß mal der Kater in unserer Nachbarschaft)
    Carlo
    Leo
    Barney
    Milo
    Odin
    Pepper

    :)
     
    #2 Onna, 9. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  3. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Name gesucht

    oder wie ein Mohr, Mohrle...
     
  4. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Name gesucht

    mein Männel sagt Mohrle is ehr schwarz und "der Katze" is grau :D

    Ich finde, er sieht aus wie´n Sam(my). ich glaub der wird mal notiert und den jungs zum ausprechen gegeben muss ja auch was sein wo sie sich nicht die zunge brechen :D
    Meine Jungs waren ja der meinung schnucki oder graue nacht lach wie auch immer. da wo er her kommt wurde er immer nur katze gerufen, naja man sollte sich kein tier anschaffen wenn man eigenltich kein interesse für dieses hat
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Name gesucht

    Er sieht für mich aus wie ein Kasimir!

    Ein sehr schönes Tier übrigens :bravo:
     
  6. Marion0407

    Marion0407 Tourist

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Name gesucht

    Unserer heißt Amigo.
    Und hat auch weiße Socken.
    Sein Vorgänger war Gino.

    Süüüüß,
    hoffentlich macht er euch nur Freude !

    LG
    Marion
     
  7. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Name gesucht

    *unterschreib* Ich weiß nicht wieso,aber das ist der erste Name der mir beim ansehen einfiel. :jaja:
    Und (obwohl kein Katzenfreund) find ich den richtig knuffig! Ich wünsche euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Name gesucht

    Für mich ist das "Herr Schmidt" .... irgendwie sieht er so aus..:hahaha:

    Erzähl mal wie er so ist... dann kommen vielleicht noch andere Eingebungen :mrgreen:
    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...