Haustiere Name gesucht...

Fidelius

Gehört zum Inventar
Alles gute zur "Mutterschaft", Sandra :-D .

Milka ist doch ein klasse Name für ein Kälbchen.

Wieviele habt ihr denn davon??

GLG
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke:
Wenn es wieder so weit ist - Du weisst ja wo Du uns findest! :jaja: :)
Liebe Gruesse aus dem kalten (...echt... :brrrr:) Busch
Sabine
:tippen:
 

sandra.mo

heisser Feger
:jaja: ...ich komme wieder auf Euch zurück!

Du bist ja nun Pate :)


Nicht das ich Dich neidisch machen möchte, aber hier ist es im Moment mollig warm :razz:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
sandra.mo hat gesagt.:
Du bist ja nun Pate :)
Hihi! Jetzt wo Du's sagst! :D

sandra.mo hat gesagt.:
Nicht das ich Dich neidisch machen möchte, aber hier ist es im Moment mollig warm :razz:
*grummel* :-D Ist aber echt frisch und gestern morgen vorm Kiga musste ich doch echt Eis kratzen... :nein: Sowas sowas... Immerhin scheint immer die Sonne :cool: - ist ja auch schon was!
:winke:
"Tante" :wink: Sabine
:tippen:
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: ...wieder ein Kälbchen und da habe ich mich an dieses

"M"- Posting entsonnen und werde die kleine Färse nun "Martha" nennen.


DANKE :bussi:
 

sandra.mo

heisser Feger
Hallo Bärbel,


das ist die Abkürzung für Herdbuchzucht d.h. wir haben alle unsere Rinder in einem Verzeichnis (von Beginn der Zucht) ...so ähnlich wie Buchhaltung mit sämtlichen Daten, wann geboren, wann gekalbt, die wievielte Kalbung, Ohrmarkennummer, Name etc.

:D
 
Oben