Haustiere Name gesucht...

sandra.mo

heisser Feger
...wir haben heute ein Kälbchen bekommen und brauchen nun schnellstens einen Namen :? (einen weiblichen)
Er muss mit "M" beginnen da die Mutter Marlene heisst und wir einen HB-Zucht führen :jaja:
Also ich würde mich sehr über Vorschläge freuen, weil einem im Laufe der Jahre kaum noch "ordentliche" Namen einfallen :eek:


GLG und Danke :D
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
martha :-D
oder edel: monique :eek:

milchkuh ruft grad peter ( wie einfallsreich ....)

moni

maya

mimi/mini
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke: Gratuliere zum Kalb!! :bravo: :)
Ja, was faellt mir denn da ein?!?
Milka? :eek:
Mona
Mariechen :-D
Molly
...mir faellt irgendwie nichts gescheites ein...
Ich ueberlege aber noch weiter! :jaja:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Milka find ich gut! :-D

oder Mo? :)


Oder Madita?

Oder Maggie? Oder Marge?

Oder Marcy?

Oder Mona-Lisa?
 

sandra.mo

heisser Feger
Milka und Martha gefallen mir sehr gut :jaja: ...mal sehen was der "Bauer" dazu sagt :-D :)

Beim nächsten Kalb frag ich auch Euch :jaja: ...wir haben auch "P" und "W" und da ist es dann nicht mehr so einfach :eek:

GLG und :herz: lichen Dank
 

sandra.mo

heisser Feger
Also wir haben die Kleine einstimmig MILKA genannt :bravo:

Ich denke/hoffe, das bald nochmehr Kälbchen kommen :jaja: und ich auch die anderen Namensvorschläge verwenden kann :D
 
Oben