Name für Second-Hand-Shop

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Name für Second-Hand-Shop

stöberspass
secondella
kleine strolche
zappelphillip
secondo
kaba-club
zweit-liebe


bei uns ist ein toller. der heisst : brummkreisel :)
den mag ich sehr.


die frau hat noch einen anderen "creme fraiche" der ist nur für grosse leute :)
fein fein. echt.
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Name für Second-Hand-Shop

Hallo :winke:
meine Freundinnen und ich hatten vorletztes Jahr eine ähnliche Idee.
Wir wollten eine Art Indoorspielplatz für Kleinkinder (weil man so als PEKiP und Krabbelgruppenrunde ja nie weiss, wohin) und gleichzeitig einen Treffpunkt für die quatschwütigen Mamis mit Café inclusive Second-Hand-Shop in einem abgetrennten Bereicht eröffnen. Alle, die wir gefragt haben, fanden die Idee klasse, gescheitert ist es letztendlich an der mangelnden Traute, an vieeeel zu hohen Mieten, da fast alle in Frage kommenden Objekte hier ein und demselben Wucherer gehören, und an . . . ach, weiss ich auch nicht!:ochne:
Was hältst du von
Café Kunterbunt?
So hätte unseres evtl. geheissen.
LG
Heike, die aber im Grunde doch froh ist, ihren sicheren Teilzeitjob bei der Bank nicht aufgegeben zu haben
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Name für Second-Hand-Shop

Heike :) verstehe ich, wäre ich noch irgendwo beschäftigt ginge mir wohl auch die Flatter... ichbin seit ein paat Tagen ( stimmt echt so ) arbeitslos und möchte bevor das Jahr rum ist entscheiden ob ich mich nicht selbstständig mache.

Euren Namen finde ich auch gut, mir nur vieleicht etwas lang ?

Mal sehn, ich schau mir nochmal alle an und entscheide irgendwann, wenns akut wird ob was in Frage kommt.

Aber trotzdem schreiben wenn euch noch was einfällt!!! :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Name für Second-Hand-Shop

Pampelmuse fand ich gut (wurde ich schonmal genannt)

Fitze Fatze

Flip Flop

Kroko

Las Ketchup

á la carte

Stereotyp

Silence

Handkuss



Puh...mal schauen, da fällt mir bestimmt noch mehr ein
 
Oben