Name auf Ex vergessen

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Name auf Ex vergessen

sag mal geht´s noch?!was soll das denn bitte?ich würde das so nicht akzeptieren.

also irgendwo ist dann echt schluß.:bruddel:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Name auf Ex vergessen

:umfall: So ab der 8./9. Klasse gab es das bei uns auch. Aber bei so kleinen Schülern finde ich es unmöglich :ochne:
So kenne ich das auch, aber natürlich immer vorher mit Ansage und mehreren "Testläufen".

Einen Punktabzug kann ich ja noch verstehen, aber gleich so eine Note - schrecklich, so ein Schulsystem :(

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Name auf Ex vergessen

Bei Tom ist es eine 6 wenn der Name nicht draufsteht.
Er ist jetzt in der 6. Klasse und es ist auch eine Privatschule.
 

Su

Das Luder
AW: Name auf Ex vergessen

Yannick hat gemeint, er hat sie sich nicht mal angeschaut, sonder einfach nicht akzeptiert. Ich habe jetzt darauf gedrängt sie mal zu Gesicht zu bekommen.

Ich möchte auch noch erwähnen das es das Fach ETHIK ist. Total unwichtig. Er ist zwar 6. Klasse Gymnasium, aber bitte....

Larissa hatte heute Nachhilfe in Englisch, die Nachhilfelehrerin war etwas geschockt über den Umfang der Schulaufgabe 5 Seiten in 45 min. nach 5 Wochen Englisch.

Langsam frage ich mich was das alles so soll.....

Leider hat jetzt aber meine Kinder der Ehrgeiz gepackt und sie stellen sich volle Kanne dem System, wie es in den anderen Fred in den Brief der Zeit beschrieben ist. Da kann ich ja auch nicht sagen lasst mal Gut sein, ihr geht jetzt runter vom Gymnasium....

Jetzt ist er kurz vor 8 und beide sitzen am Schreibtisch....

Su
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Name auf Ex vergessen

da bin ich ja mal gespannt, was da noch raus kommt.

ich find´s vom niveau her ja nicht schlecht, dass die kinder so gefordert werden.aber wie soll das denn die nächsten jahre weiter gehen?!sitzen die dann in der 11.klasse bis mitternacht und machen schulaufgaben?!:ochne:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Name auf Ex vergessen

Unglaublich. ICH habe letztens bei einer Weiterbildung einen Test geschrieben. Am Anfang wurde uns dreimal gesagt, dass wir bitte den Namen auf den Test schreiben sollen. Das kommt wohl oft auch bei Erwachsenen vor und wenn man nur multiple Choice Fragen hat und es eine große Gruppe ist, ist es schwer zu ermittel, wer es war....Bei Kindeern im Klassenverband jedoch gar kein Problem......

Ich habe den Zeit Artikel nicht verstanden, vermutlich weil ich einen Grundschüler habe. D sitzt auch gerade an Mathe, aber nur, weil er sich seit fünf Stunden weigerte etwas zu tun und seit Montag das Ganze schon so geht. Irgendwann seit Montag 30 Minuten konzentriertes Srbeiten und er hätte sein Wochenpensum lange hinter sich.....anderes Thema also.....
 
Oben