Name auf Ex vergessen

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Su, 13. November 2013.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    langsam macht mich dieses wir zeigen mal den Kindern wer der Chef ist und demotieveren sie die ganze Zeit fertig.

    Meine Kinder kämpfen sich durch die Schule, Ganztagesschule und privat und irgendwie meinen die auf einmal man muss beweisen das in der Privatschule nichts geschenkt wird. Larissa schreibt nach 5 Wochen Englisch eine fünfseitige Schulaufgabe das man mit den Ohren schlackert.

    Und die Höhe ist jetzt Yannick der in Ethik (!) eine 5 bekommen hat, alles richtig nur der Name von Yannick hat gefehlt, deswegen gilt es wie nicht abgegeben......

    Ob das ethisch korekt ist:ochne:
    Su
     
  2. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Name auf Ex vergessen

    :entsetzt:

    Also ehrlich dazu fällt mir nichts mehr ein.
    Gilt als nicht abgegeben?? Das kann doch nicht wahr sein.
    Wofür wurde der Test geschrieben? Um das Wissen ab zu fragen oder zu schauen ob ich irgendwem eine reinwürgen kann?!
    Das find ich einfach zum K..... :bruddel:
    Kann man da nicht gegen angehen?

    Boah...mir graut schon davor, wenn die Madame mal in die Schule kommt. :ochne:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Name auf Ex vergessen

    Ich könnte, sorry, echt kot......wenn ich sowas lese:bruddel:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Name auf Ex vergessen

    Das ist nach dem Motto: Wie demotiviere ich Schüler am besten? Oder was? Eine 5 gibt es für ungenügend erbrachte Leistung. Und die Leistung in einem Test besteht doch nicht darin, dass der Schüler seinen Namen aufs Blatt schreibt, sondern dass er die Aufgaben löst. Ich würde unbedingt in der Schule vorsprechen.
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Name auf Ex vergessen

    :umfall:

    Eine 5, weil der Name nicht draufstand? :entsetzt: Wie gemein ist das denn?
    Ich würde das auch nochmal ansprechen - das ist Willkür vom Feinsten! :ochne:
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Name auf Ex vergessen

    :umfall: So ab der 8./9. Klasse gab es das bei uns auch. Aber bei so kleinen Schülern finde ich es unmöglich :ochne:
     
  7. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Name auf Ex vergessen

    Da fällt mir nix mehr ein :umfall:

    :sagnix:
     
  8. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Name auf Ex vergessen

    Oh man :-(.gerade bei Schularbeiten, wo die Kinder eh schon nervös genug sind, dann noch wegen so einer Kleinigkeit ein Fass auf zu machen, ist schon heftig :-(((
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...