nakidei- nicht okay??????

Sunny150905

Familienmitglied
AW: nakidei- nicht okay??????

Ich denke auch, dass ich meine Große im Garten meiner Schwiegereltern nackig rumlaufen lassen würde (im Moment ist es ja etwas zuuu kalt), das hat sie letzten Sommer mit knapp einem Jahr auch gemacht.
In der Öffentlichkeit (am See oder am Meer) würde ich das allerdings nicht zulassen, da hätte ich dann schon ein mulmiges Gefühl.

LG Jenny
 

Glace

nächtliche Muse
AW: nakidei- nicht okay??????

Also meine dürfen beide, weil egal ob Junge odr Mädchen, in der Öffentlichkeit nicht ohne Schlüppi rumlaufen.
Zuhause ja oder im Privatgarten.
Obwohl unser Garten hier auch wieder weniger, weil direkt dort ein Weg herführt wo man direkt alles siet.
Keine Hecke nix is da und da ist es ja im Prinzip wie Öffentlich.



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: nakidei- nicht okay??????

Aso und sich selbst Anfassen machen beide mit Vorliebe und Celine zuppelt auch mal beim Bruder, klar is ja auch Interessant :-D
Ich find das gehört halt dazu.

LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: nakidei- nicht okay??????

Hallo liebe Käthe,

verstehen kann ich das u. U. auch.

Aber heisst das jetzt, dass Deine Kiddies nicht nackig laufen dürfen? Generell nicht?

Wir handhaben das wohl wie die meisten. Immer was an wenn unterwegs und im Garten nackig.

LG
Sandy

Sandy, unser Garten ist sehr offen, beim Nachbarn ist viel Kundschaft auf dem Gelände
von daher gilt, draussen nur mit Bekleidung.
Auch zur Tür dürfen sie nicht nackig, wenn es mal wieder zur *Unzeit* schellt.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: nakidei- nicht okay??????

:winke:

in der Öffentlichkeit nicht - wobei ich unseren Garten mit als Öffentlichkeit zähle, weil von allen Seiten und vielen Leuten einsehbar (auch heimlich)

Die Badehose sollte schon sein.

Wenn keiner einsehen kann, dann wäre es mir wurscht - in der Wohnung kann sie auch nackelig rumlaufen.

Liebe Grüße
Angela
 
P

Pimbolie76

AW: nakidei- nicht okay??????

Schade ist doch tatsächlich, dass die Kleinen ja jetzt schon verklemmt erzogen werden. Ich finde es total normal wenn Kinder zu Hause oder bei Bekannten nackt sein können. Je normaler das eigene Körperbewußtsein um so besser.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: nakidei- nicht okay??????

Schade ist doch tatsächlich, dass die Kleinen ja jetzt schon verklemmt erzogen werden.
Hm, ich scheue mich da ein wenig, gleich von "verklemmt" zu reden. Dir und mir mag es "verklemmt" erscheinen, aber die Eltern tun da nur etwas ganz normales: sie wahren IHRE Schamgrenzen. Und wenn die nunmal etwas enger sind als deine und meine, muß das ja noch nichts Schlechtes sein.

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nakidei- nicht okay??????

@pimbolie: hm ist es verklemmt wenn ich die intimität meines kindes wahre???
Ich denke nicht....
wie würdest du es denn finden wenn man dir überall die hose auszieht und dich nackt laufen läßt???

GLG JEnny
 
Oben