naja, das musste ja so kommen

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich versuche momentan mich was das essen angeht, echt zurückzuhalten, aber nu isses passiert.

markus hat grad angerufen, ob ich was vom mc...................will?
mein innerer schweinehund hat laut "ja"geschriehen.
tja und nu bekomm ich gleich etwas ungesundes.......


tja, aber ich werde es geniessen und mich dann morgen ärgern!

lg petra
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: naja, das musste ja so kommen

das kenn ich auch ganz gut :umfall: und am nächsten tag ärgere ich mich so :ochne:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: naja, das musste ja so kommen

Ooooh, das kenne ich nur zu gut!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich passe ich im Moment auch auf (oder versuche es wirklich), aber heute Abend hat mich die Schokoladentafel sooooo sehr angelacht! Also habe ich sie geöffnet!
Mein Mann ist beim Musikspielen (ich also alleine) und ich habe heute für iiiiihhhhhnnnnn Schokolade gekauft! Und wer hat sie beim schnullern gefuttert????

Iiiiicccccccchhhhhhhhhh!

Also ich bereue es jetzt schon, obwohl sie sooooo gut war!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: naja, das musste ja so kommen

so, jetzt muss ich mich mal wieder "outen".
ich hab gerade eben auch schon "leipniz keksi mit schokolade "gegessen.
da knabbere ich erst den rand und dann den keks...........ach was solls, es gibt ja stretch
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: naja, das musste ja so kommen

Antonia´s Mama hat gesagt.:
..........ach was solls, es gibt ja stretch


und schöne mode in übergrößen*gg


geniess heute und pass morgen auf ;-)

ich drück schonmal die daumen
 
Oben