Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Sowas landet bei mir ungelesen im Papierkorb - und nicht noch als Link im Forum :ochne:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Jede mail die ich bekomme und ich den Absender nicht kenne, lösche ich.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Hatte ich auch öfter in den letzten Tagen. Wird auch von mir direkt gelöscht
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

hab jetzt auch mal gekuckt, weil ich neugierig bin...(zu hause fliegt sowas auch in den Müll)

aber da muß man sich ja anmelden?? Und dann noch 92,00€zahlen, wisst ihr denn das auch?? wollte nur mal sehen, was so makaber sein soll.......
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

hab jetzt auch mal gekuckt, weil ich neugierig bin...(zu hause fliegt sowas auch in den Müll)

aber da muß man sich ja anmelden?? Und dann noch 92,00€zahlen, wisst ihr denn das auch?? wollte nur mal sehen, was so makaber sein soll.......
Genau das ist ja der Trick dabei. Viele, die einfach neugierig sind oder wirklich glauben, dass man das genaue Todesdatum erfahren kann, melden sich dort an und lesen das Kleingedruckte nicht.

Und schon sitzen sie in der Falle.
 
C

conny.jojo

AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

hab den link jetzt so rausgenommen...

dass man nicht mehr anklicken kann und trotzdem vor der seite gewarnt ist....

hoffe dass geht so...

gruß conny

oftmals steht als absender nur ein vorname...

und fast jeder kennt jemanden der alexandra oder daniela heißt...

diese mail kam von irgendeiner daniela und von ner alexandra bekomme ich immer ne werbung mit geld...

die landet auch schon im müll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben