Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von conny.jojo, 21. November 2008.

  1. obwohl ich spams versuche zu blocken kam heute ne mail mit dieser überschrift...

    Naht Dein Tod?

    und diesem inhalt:

    Naht Dein Tod?

    Oder hast Du noch ein langes Leben vor Dir?

    Teste Dich jetzt sofort:


    w.Schicksal-jetzt



    (Ideal für die Mittagspause.)

    wer macht so ne scheiße... find ich makaber und nicht so toll...

    solltet ihr also ne mail mit dieser üüberschrift bekommen,,,

    schmeißt die gleich wech...

    lg conny grrrrr
     
    #1 conny.jojo, 21. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2008
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

    Hatte ich gestern auch und habe sie direkt gelöscht ! Makaber ist es allemal !

    :winke:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

    ja, hatte ich auch im Ordner und noch eine, die irgendwie änlich klang - ich finde das unmöglich und überlege gerade, mir komplett neue Mail-Adressen zuzulegen ....


    :winke:
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

    Ich hatte so eine Mail heute morgen auch im Postfach *heul* und hätte ich das hier jetzt nicht gestern kurz überflogen hätte ich mich wohl schwer erschrocken *schnief*

    So ein makaberer Käse echt
     
  5. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

    Und ganz tief in den AGB's versteckt:

    :umfall:
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

    Was öffnest du die Mails? Sowas wird bei mir ungelesen gelöscht ....
    *schulterzuck*

    Allerdings muss ich zugeben, dass der Betreff unterhaltsamer war, als das sonst übliche gespamme ...
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

    ehrlich gesagt fänd ichs sinnvoller, hier nicht auch noch "werbung" zu machen und denn link raus zu nehmen. :wink:

    liebe grüße
    kim
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

    ich stoße schon seit jahren alle möglichen bekannten, verwandten und freundInnen vor den kopf, weil ich kettenmails mit dem reply "ich HASSE kettenmails. schick mir sowas ja nie wieder!!" zurückschicke.

    egal ob sie alles glück der welt oder den baldigen tod versprechen :-? ich kann das einfach nicht leiden.

    und die spams? ein klick – ist junkmail bzw bei mail: ist webung ... und tschüss :-D

    :winke:
    jackie

    ps.: kimi rechtgeb, tu doch den link da raus. will nicht wissen, wer da aller doch draufklickt :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...