Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

C

conny.jojo

obwohl ich spams versuche zu blocken kam heute ne mail mit dieser überschrift...

Naht Dein Tod?

und diesem inhalt:

Naht Dein Tod?

Oder hast Du noch ein langes Leben vor Dir?

Teste Dich jetzt sofort:


w.Schicksal-jetzt



(Ideal für die Mittagspause.)

wer macht so ne scheiße... find ich makaber und nicht so toll...

solltet ihr also ne mail mit dieser üüberschrift bekommen,,,

schmeißt die gleich wech...

lg conny grrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Hatte ich gestern auch und habe sie direkt gelöscht ! Makaber ist es allemal !

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

ja, hatte ich auch im Ordner und noch eine, die irgendwie änlich klang - ich finde das unmöglich und überlege gerade, mir komplett neue Mail-Adressen zuzulegen ....


:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Ich hatte so eine Mail heute morgen auch im Postfach *heul* und hätte ich das hier jetzt nicht gestern kurz überflogen hätte ich mich wohl schwer erschrocken *schnief*

So ein makaberer Käse echt
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Und ganz tief in den AGB's versteckt:

§ 4 Preis, Zahlungsbedingungen
(1) Der Preis für die Nutzung des Online-Tests beträgt einmalig 92,00 Euro. Der Betrag ist sofort fällig. Das Nutzungsentgelt umfasst ggf. Mehrwertsteuer nach der auf den Umsatz jeweilig anwendbaren Steuergesetzgebung, über das dem Nutzenden eine Rechnung gestellt wird.

:umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

Was öffnest du die Mails? Sowas wird bei mir ungelesen gelöscht ....
*schulterzuck*

Allerdings muss ich zugeben, dass der Betreff unterhaltsamer war, als das sonst übliche gespamme ...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

ehrlich gesagt fänd ichs sinnvoller, hier nicht auch noch "werbung" zu machen und denn link raus zu nehmen. :wink:

liebe grüße
kim
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Naht Dein Tod? (blöde spam mails...)

ich stoße schon seit jahren alle möglichen bekannten, verwandten und freundInnen vor den kopf, weil ich kettenmails mit dem reply "ich HASSE kettenmails. schick mir sowas ja nie wieder!!" zurückschicke.

egal ob sie alles glück der welt oder den baldigen tod versprechen :-? ich kann das einfach nicht leiden.

und die spams? ein klick – ist junkmail bzw bei mail: ist webung ... und tschüss :-D

:winke:
jackie

ps.: kimi rechtgeb, tu doch den link da raus. will nicht wissen, wer da aller doch draufklickt :wink:
 
Oben