Nahrungsverweigerung

N

Nadine75

AW: Nahrungsverweigerung

Hallo Antje,
habe mir die "kontroversen Diskussionen" mal angeschaut und bin der Meinung das der Weg ein guter war den ihr eingeschlagen habt. Hatte auch schonmal überlegt in eine sogenannte "Schreiambulanz" zu fahren die ja auch auf Fütterstörungen spezialisiert sind. Aber ich werde erstmal noch abwarten und ihr auch in regelmäßigen Abständen etwas anbieten. Und wenn sie nicht mag ißt sie eben nicht. Und ob sie eine Abneigung gegen spezielle Nahrungsmittel hat kann man ja nun schon beurteilen. Und ein paar Tips von Kim werde ich dabei auch berücksichtigen und schauen wie sich alles weiter entwickelt. Es geht Hannah gut, sie ist fidel und hat auch noch nicht abgenommen. Ich hoffe wir bekommen das so in den Griff.
Danke, LG,
 
Oben