Nahrungsverweigerung

E

Enie

AW: Nahrungsverweigerung

Hallo Manuela,

schaust Du noch rein hier?

Wie geht es Euch zur Zeit?
 
E

elachen

AW: Nahrungsverweigerung

Hallo,
es tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet hab.
Bei uns ist zur Zeit die Magen-Darm Grippe ausgebrochen. Und die geht jetzt rund.
Zur Zeit hat es mich und den kleinen erwischt.
Die Mädchen haben es schon hinter sich.
Dadurch hat Robin nun natürlich wieder 300g abgenommen.:ochne:

Bei der Magenpförtner Untersuchung ist nichts bei rausgekommen, der Arzt konnte nicht alles erkennen, da Robin zu viel geweint hat. Aber das was er sehen konnte war halt in Ordnung.
Er meinte das er dringend Fleisch brauch wegen dem Eisen, er ist ja auch so blass.
Ich geb mein bestes, aber mehr wie 3 Löffelchen bekomm ich einfach nicht rein und diese 3 Löffelchen sind schon echt eine Qual für uns beide.

Mit der Esserei ist es nach wie vor nicht besser geworden, er trinkt immernoch sehr wenig. Allerdings war die Spuckerei (vor der MagenDarm Grippe) viel besser wieder geworden.

Aber die Nahrungsmenge steigert sich einfach nicht.

Noch mal wegen der Unverträglichkeit, er hatte schon 4 Wochen diese Milchfreie Milch bekommen und es hat sich in der Zeit nicht mal ein kleines bißchen gebessert.

Also ich mach erst mal Schluss und melde mich noch mal wenn wir wieder alle Gesund sind.
Bis bald.
LG Manuela
 
E

Enie

AW: Nahrungsverweigerung

Oh nein, gute Besserung und auch sonst alles Gute für Euch.
 

Corinna

Forenomi
AW: Nahrungsverweigerung

Oh Mann, das kannst du ja jetzt so gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf!!! :-?

Gute Besserung dem Kleinen und euch natürlich auch!

:troest:
 
Oben