Nahrungsverweigerer? Mäkelfritzen? Hier ein Gegenmittel

Z

Zwei

AW: Nahrungsverweigerer? Mäkelfritzen? Hier ein Gegenmittel

Jetzt geht der Link, cool! :prima:

Lg Zwei
 

zarin

Familienmitglied
AW: Nahrungsverweigerer? Mäkelfritzen? Hier ein Gegenmittel

Das ist ja fast schon zu schade um zu essen :-D Aber irgendwie richtige Kunst...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Nahrungsverweigerer? Mäkelfritzen? Hier ein Gegenmittel

Hmmm meiner würde das auseinanderpflücken, und trotzdem nur das essen was er mag.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nahrungsverweigerer? Mäkelfritzen? Hier ein Gegenmittel

Huhu,

als mir eben die Seite anschaute, saß Fabienne neben mir und fragte was das denn sei.

Ich sagte ihr, das das leckere Brote seien.

Und was bekomme ich zu antwort?

Ohhhh die sind doch viel zu schön , die kann man doch nicht essen, dann sind sie ja nicht mehr schön.....


Na ja, so viel dann zum Thema ..... bei Fabienne würde es nicht gegessen werden :umfall:

Aber für Eric wäre das auf jedenfall was :bravo:

Lg,
Michaela
 
B

bärchen

AW: Nahrungsverweigerer? Mäkelfritzen? Hier ein Gegenmittel

Die schauen ja echt wahnsinn aus. Aber ich glaube, dass würde mein Mittlerer auch net essen. Er isst nix, was rot, grün oder gelb ist:(
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nahrungsverweigerer? Mäkelfritzen? Hier ein Gegenmittel

Toll! :bravo:

Aber mein Nahrungsmittelvernichter würde bei der Vorbereitung schon alles zerstören und auffuttern...

Zaza
 
W

wolkenschaf

AW: Nahrungsverweigerer? Mäkelfritzen? Hier ein Gegenmittel

Die sind ja Klasse. Aber dafür bin ich nicht geeignet.

Und zum Glück isst mein Kind sein Brot.

Aber mal schön zu sehen was man mit Brot machen kann, von wegen Brot ist langweilig.
 
Oben