Nahrungsmittelunverträglichkeiten

A

Anna30

was ich noch sagen wollte

ich ernähre unseren Sohn auch ei und milchfrei, er bekommt aber HA-Milch von BEBA probiotisch, die er sehr gut verträgt.
Aber was ich Dir sagen wollte, wir waren vor zwei Wochen zum Blutabnehmen, da wir eine Getreideunverträglichkeit ausschließen wollten. DAs war überhaupt nicht shclimm, der Arzt hat das Blut aus der Handvene entnommen, natürlich hat Sebastian geweint, aber es war wirklich nicht schlimm und ging ganz schnell. So hatten wir nach einer Woche wirklich gewissheit.

Mein Tipp, damit habe ich schon vielen geholfen ( bin Apothekerin), probiotische Kulturen ( milchsäurebakterien) geben!!! Denn durch die Antibiotikagabe wird die Darmflora angegriffen, das hat zur Folge, daß die Immunabwehr stark herabgesetzt ist und es wieder zu neuen Infektionen kommt. Es gibt hier auch sehr interessante Studien zu Allergien! Ich kann Dir empfehlen Paidoflor zu kaufen, das sind Kautabletten, die du zerdrückst in den Brei oder Flasche gibst. Eine Kur über2-3 Monate bewirkt wirklich Wunder.
 
Oben