Nahrungsmittelkonsum

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nahrungsmittelkonsum

Tomaten roh, als Tomatenmark, Pizzatomaten etc. Was ich davon bei einem Wocheneinkauf nach Hause bringe, würde in anderen Familien wahrscheinlich für drei, vier Monate reichen.
Nüsse sind auch ganz schnell aufgegessen, Saskia besteht sogar drauf, immer eine kleine Dose mit Nüssen im Schultornister zu haben.
LG, Anke
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Nahrungsmittelkonsum

Bananen
Käse
Salamisticks
Mozzarella

Bei mir sind es v.a. die Salami-sticks weil ich die am abend so schön aus dem Kühlschrank
essen kann (mit essiggurken dazu) mhhhh.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Nahrungsmittelkonsum

Bananen
Joghurt
Olivenöl
Tomaten in allen Varianten (frisch, passiert, gehackt mit Kräutern....)
Haferflocken bzw. Dinkelflocken
und mein Sohn liebt das Bio-Amaranth-Müsli :umfall:glücklicherweise gibt es das ab und an im Angebot bei uns.

Liebe Grüße von Sabine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Nahrungsmittelkonsum

@ Anke :winke:

ich kaufe Tomaten (Pizza- in der Dose) auch nur noch Kartonweise :heilisch:...

'nen lieben Guß, Andrea
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nahrungsmittelkonsum

Bananen (die Jungs)
Knuspermüsli und Joghurt (GG)
Schoki, Kekse und co. (GG und ich, den Kindern werden die gar nicht erst angeboten. Sobald ich da mal was kaufe, isses am selben Abend schon weg :nix: Daher wirds nur selten gekauft...:cool:)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nahrungsmittelkonsum

Was bei uns immer ruck zuck alle ist: Tomatenketchup, Nutella, Ahornsirup und komischerweise Margarine!
 
Oben