Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

:winke:

ich kenn mich nicht aus. Wollte aber nur mal vermelden, dass ich noch drei 2-Monatspackungen von Nobilin Premium hier habe.

Da ist drin: Nobilin Plus, Nibilin Q10 und Nobilin Lyco. Pro Packung steht ein Preis von 38,20 Euro drauf. :umfall: Also Gesamtwert: 114,50 Euro.

Die Packungen sind haltbar bis 10/2008 bzw. 9/2009

Da fehlen nur ein paar Vit. E Kapseln, die hab ich dem Hasen gegeben. :hahaha:

Hast du da evtl. Interesse dran, Christine? Ich würd sie für 30,00 Euro incl. Porto abgeben.

Liebe Grüße
Angela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

Huhu,

ich hatte ja die extremen Schwindelanfälle um den Jahreswechsel rum- ein Spezialist hat bei mir jetzt einen oxidativen Stress (im Blut) festgestellt und mich mit dem Enzym Q10, Magnesium (Diasporal), Vitamin B1, Vitamin D und Gingko versorgt. Seit ich das nehme, bin ich nahezu beschwerdefrei.

Was ist in dem Orthomol genau drin?

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

Huhu,

ich hatte ja die extremen Schwindelanfälle um den Jahreswechsel rum- ein Spezialist hat bei mir jetzt einen oxidativen Stress (im Blut) festgestellt und mich mit dem Enzym Q10, Magnesium (Diasporal), Vitamin B1, Vitamin D und Gingko versorgt. Seit ich das nehme, bin ich nahezu beschwerdefrei.

Was ist in dem Orthomol genau drin?

Liebe Grüße

Guck mal unter

www.orthomol.de


da ist genau aufgelistet, was in welchem !!Präparat drin ist.
 

christine

Weltreisende
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

ist ja interessant!

Du, Angela, ich mach mich grad mal schlau und meld mich bei Dir die Tage, ok? Ganz lieb von Dir!

Christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

Ja, mach das, Christine.

Ich hab eben auf der Homepage von denen gesehen, dass die ganze Kombi-Packung, die ich habe 57,00 Euro kostet.

Ich würde also mit 25,00 Euro incl. Porto auch sehr zufrieden sein.

Liebe Grüße
Angela
 

christine

Weltreisende
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

nochmal @ Angela: Ich finde nirgends Angaben (außer der Tomate ;-) ), woher die Rohstoffe kommen. Ob künstlich hergestellt oder aus Früchten und Gemüse gewonnen. Nur so etwas könnte ich mir vorstellen, weil diese Vitamine vom Körper besser aufgenommen werden..

Christine
 

christine

Weltreisende
AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

@ Sonja: Dasselbe gilt auch für Orthomol, da find ich grad auch nichts drüber. Es gibt ja zB Juice Plus, das aus Obst und Gemüse gewonnen wird...

Diese Vitamine sollen für den Körper besser aufnehmbar sein

Christine
 
Oben