Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von christine, 28. März 2008.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!!

    Ich habe mich gerade hier durchgelesen und auch schon vor 4 Jahren mal dieselbe Anfrage gestellt, weil ich damals auch ziemlich krank war im Winter, aber vielleicht gibts ja jetzt neue Erkenntnisse hier ;-)

    Und bitte nur antworten, wer Erfahrung hat mit Vitaminpräparaten.

    Es gibt ja verschiedene Anbieter, meistens kosten diese Vitamine ziemlich viel Geld monatlich, sie sollten nicht naturidentisch sein, sondern aus Rohstoffen gewonnen sein.

    Wer nimmt solche Sachen regelmäßig, sprich das ganze Jahr über und hat sich wirklich eine dauerhaft bessere Immunstärkung gezeigt? Und natürlich, welche Präparate?

    Mit Zink und Vitamin C, Echinacea und wie das ganze "normale" Zeugs heißt, hab ich nicht wirklich ne Veränderung gespürt..

    Vielen Dank schonmal

    Christine
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

    Ich nehme Orthomol vital f und bin soo zufrieden :jaja:

    Zwei Mal hatte ich diesen Winter eine Erkältung, ich fand das nicht schlimm - im Gegenteil, das gehört einfach dazu. Aber es war halt eine ganz stinknormale Erkältung ohne Komplkationen, ohne AB, ohne dieses schwere Krankheitsgefühl etc.

    Außerdem fühle ich mich viel fitter und aktiver mit dem Orthomol :jaja:

    Ich bin wirklich absolut überzeugt.

    Hier noch eine Umfrage:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

    Ganz lieb von Dir, Sonja, vielen Dank!!

    Christine
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

    Wenn du übrigens Orthomol hier in die Suche eingibst, findest du ein paar Postings dazu.

    Was mich im Übrigen auch davon überzeugt hat, dass ein paar Apotheker, die ich kenne, das auch nehmen :jaja:
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

    :zwinker:

    z.Z. auch wieder Orthomol vital f

    :winke:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

    Ich fange jetzt nach einem Monat Pause auch wieder mit Orthomol an. Mir hat es nach meiner bakteriellen Darmentzündung im November super wieder auf die Beine geholfen !

    :winke:
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nahrungsergänzungsmittel - wer nimmt von Euch regelmäßig?

    Wie lange nehmt ihr dann das Orthomol ? Nur eine Packung lang als Kur oder dauerhaft ?

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...