Nagelpilz, was ist das beste??

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Nats, 21. Juni 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ichhab mir einen Nagelpilz eingefangen. Was mach ich denn jetzt am besten dagegen? Was hat bei euch am besten geholfen??

    LG
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Nagelpilz, was ist das beste??

    Stell ich mich mal mit an :(
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nagelpilz, was ist das beste??

    mein Mann hat das auch und ich hab jetzt mal das

    http://www.loceryl.de/index2.php

    geholt. Er macht das jetzt seit ca. 5 Wochen, merken tut man aber noch nix. Ich bin wirklich gespannt, ob sich da was tut.

    lg
    Bärbel
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nagelpilz, was ist das beste??

    5 Wochen und es tut sich nix?? :umfall:
    Dann hilft das glaub ich auch nicht.

    Ich hab jetzt gelesen, das Teebaumöl helfen soll, wenn man es 2 mal am Tag drauftupft.
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nagelpilz, was ist das beste??

    ich denk mal, dass da erst der nachwachsende Nagel gesund ist und das dauert ja. Mal sehen, er braucht auf jeden Fall mal die Flasche auf.

    lg
    Bärbel
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Nagelpilz, was ist das beste??

    Ich kann Euch nur den Rat geben, einen Hautarzt aufzusuchen. Gerade beim Nagelpilz gibt es verschiedene Therapien, je nachdem, wie stark und tief der Nagel betroffen ist. Bei leichtem Befall wirken diese Lacke meist recht gut (so wie Loceryl, Batrafen, Ciclopoli), das dauert allerdings je nach Befallstiefe einige Monate - so wie Bärbel schrieb, muß der Nagel gesund nachwachsen, der Pilz wird nur blockiert im Wachstum. Einen einmal durch Pilz zerstörten Nagel kann man nicht wieder reparieren, der muß rauswachsen.
    Bei einem tiefen Befall müssen Tabletten ran, die müssen verordnet werden und dabei die Leberwerte regelmäßig überprüft.

    Liebe Grüße, Anke
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nagelpilz, was ist das beste??

    Danke dir Anke:winke:
    Dann werd ich mal schauen, denn ich find sowas schon ziemlich eklig...

    LG
     
  8. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nagelpilz, was ist das beste??

    sodele, jetzt sieht man ein kleines Stück gesunden Nagel, es wird !

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...