Nagelpilz, was ist das beste??

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ichhab mir einen Nagelpilz eingefangen. Was mach ich denn jetzt am besten dagegen? Was hat bei euch am besten geholfen??

LG
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Nagelpilz, was ist das beste??

mein Mann hat das auch und ich hab jetzt mal das

http://www.loceryl.de/index2.php

geholt. Er macht das jetzt seit ca. 5 Wochen, merken tut man aber noch nix. Ich bin wirklich gespannt, ob sich da was tut.

lg
Bärbel
 

Nats

Jupheidi
AW: Nagelpilz, was ist das beste??

5 Wochen und es tut sich nix?? :umfall:
Dann hilft das glaub ich auch nicht.

Ich hab jetzt gelesen, das Teebaumöl helfen soll, wenn man es 2 mal am Tag drauftupft.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Nagelpilz, was ist das beste??

ich denk mal, dass da erst der nachwachsende Nagel gesund ist und das dauert ja. Mal sehen, er braucht auf jeden Fall mal die Flasche auf.

lg
Bärbel
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nagelpilz, was ist das beste??

Ich kann Euch nur den Rat geben, einen Hautarzt aufzusuchen. Gerade beim Nagelpilz gibt es verschiedene Therapien, je nachdem, wie stark und tief der Nagel betroffen ist. Bei leichtem Befall wirken diese Lacke meist recht gut (so wie Loceryl, Batrafen, Ciclopoli), das dauert allerdings je nach Befallstiefe einige Monate - so wie Bärbel schrieb, muß der Nagel gesund nachwachsen, der Pilz wird nur blockiert im Wachstum. Einen einmal durch Pilz zerstörten Nagel kann man nicht wieder reparieren, der muß rauswachsen.
Bei einem tiefen Befall müssen Tabletten ran, die müssen verordnet werden und dabei die Leberwerte regelmäßig überprüft.

Liebe Grüße, Anke
 

Nats

Jupheidi
AW: Nagelpilz, was ist das beste??

Danke dir Anke:winke:
Dann werd ich mal schauen, denn ich find sowas schon ziemlich eklig...

LG
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Nagelpilz, was ist das beste??

sodele, jetzt sieht man ein kleines Stück gesunden Nagel, es wird !

lg
Bärbel
 
Oben