Nagelneuer Sportbuggy -blau-

S

sunshine258

Habe noch eine nagelneuen Sportwagen,ist noch im Karton und wurde noch nie benutzt. NP war 109€. Über den Verkaufspreis lässt sich verhandeln, macht mir einfach einen Vorschlag.

Großer Einkaufskorb
3-fach verstellbare Rückenlehne durch Gurtband
3-fach verstellbare Fußstütze
5-Punkt-Sicherheitsgurt mit weichen Gurtpolstern
Verdeck mit Sichtfenster, ausklappbarer Sonnenblende und großem Staufach
Bauchbügel komplett abnehmbar
Zentrale Feststellbremse, auf Hinterräder wirkend
Schwenk- und feststellbare Doppel-Vorderräder mit Stoßdämpfern und feste Hinterräder (Ø 20 cm)
Sitzbreite: ca. 30 cm
Robustes Stahlrohr-Gestell
Gewicht des Wagens: nur 9 kg
Maße zusammengeklappt: nur ca. 92 x 54 x 30 cm

2q38xe8.jpg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nagelneuer Sportbuggy -blau-

Vielleicht musst du ne Preisorientierung reinschreiben?

J.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Nagelneuer Sportbuggy -blau-

Wenn wir einen Jungen bekomen, hätte ich Interesse :winke:, aber das kann ich erst in ein paar Wochen sagen, bzw. mein FA :hahaha:

Ich behalts mal im Auge. :zeitung:

Lg Martina
---------------------

Katharina :baby: :baby: Benedikt 09/05
Krümel 12/08
 
S

sunshine258

AW: Nagelneuer Sportbuggy -blau-

Buggy ist verkauft, hier kann geschlossen werden!
 
Oben