Nagelneuer Kinderwagen

Pila

Familienmitglied
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Mich würde mal intessieren, wer denn einfach einen Kinderwagen verschenkt ohne zu fragen?
LG Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Viell. würde ja jemand Interesse zeigen, wenn du eine ungefähre Preisvorstellung dazuschreibst.
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Das war zufall, ist halt mal so.

Sollte ja auch nicht so wichtig sein, aber das mit der Preisvorstellung stimmt habe ich vergessen.
Versichere das er noch nagelneu ist und noch in der Verpackung!!!

Also er hatte neu 250 Euro gekostet und hätte gerne noch 180 Euro ohne Versand.
Kann aber auch selbst abgeholt werden.

Ist aber VHB!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi

Heisse Affäre
AW: Nagelneuer Kinderwagen

Hallo,
was meinst du denn mit "Schubs nach oben"?
Ich hab zwar einen Kinderwagen, aber der gibt langsam den Geist auf. Ich brauch also früher oder später einen neuen. Bzw. würde ich auch einen gebrauchten nehmen, denn preislich sprengen 180,-€ grad mein Budget...
Aber schön wäre der ja schon...:rolleyes:
 
Oben