nagelneue Jeans gefüttert jungs 86

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Aliandra, 18. Oktober 2007.

  1. hi!

    hab hier ne Hose von C&A - die woche gekauft - allerdings fehlt das preisschild ;) jedenfalls, ich hab sie so mitgenommen, daheim dann wollt ich sie waschen alles abgemacht und heute kram ich sie hervor, weil ich schauen wollt wie die zu waschen ist und was seh ich ?? die ist ja viel zu breit für meinen kleinen.

    Fotos kommen noch!! mach ich sobald der kleine schläft, sonst habich da keine ruhe!

    also grösse ist 86, ist ne jeans schön warm gefüttert mit fleece drinnen, also richtig für den winter! hat unten am bein(ich glaub linkes - wenn er die an hat) ne applikation von so bärentatzen oder hundetatzen... seht ihr dann auf dem foto!

    bezahlt hab ich dafür 9€ hätte dafür gern 8€ inkl. Versand als WS!

    ich kann sie ja leider net gebrauchen und umtauschen auch net!! sie wurde noch net mal gewaschen, lediglich einmal anprobiert! die preisschilder fehlen, leider war ich da zu vorschnell!!

    fotos kommen dann auch gleich!

    lg bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...