Nagellack Problem

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Nagellack Problem

:umfall:

ich war grad bei douglas,
habe mein problem geschildert,
alles was die mir vorgeschlagen haben
habe ich schon getestet.
Nagel anpfeilen, unterlack, lack, überlack:ochne:
alles gemacht mit jeder marke....habe das problem ja nicht seit gestern...
ich habe hier ein nagellack lager:umfall:

Was sie aber selbst getestet hat, weil sie hat das auch, bei ihr hält es aber wenigstens 3 tage, so einen überlack für 14 euro:umfall:

ich habs, werde morgen austesten

und dann nochmal berichten.

übrigends die french nägel die ich gestern nacht gemacht habe, sahen heute abend aus wie 1 woche alt. das weisse an der spitze um die hälfte weg gesplittet

yonca
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nagellack Problem

wann gehst du duschen / Baden wenn du die Nägel gemacht hast?
Und hast du schon mal probiert die nägel erst zu polieren und dann zu lackieren?

das einzige was bei mir hilft ist, mittag (geht halt nur am WE) die Nägel machen. Durchs Duschen / Baden weichen die Nägel schon zu sehr durch und der lack ist hin. und nägel vorher schön glatt polieren.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Nagellack Problem

:winke:

NEin Dorli, ich gehe vorher baden, oder duschen...erst wenn ich komplett fertig bin, mache ich mir die nägel.

Grüße

yonca
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nagellack Problem

liebe yonca

ich habe das problem zwar nicht, aber mir fiele folgendes dazu ein

wenn es daran liegt, dass die nägel zu viel eigenfett haben, dann müsstest du sie vorher am besten in "palmolive" tunken, oder? dann den unterlack drauf. dann zuerst die spitzen lackieren (also jetzt nicht f french, sondern farbe) dann antrocknen lassen, dann die erste schicht, antrocknen lassen, zweite schicht.

zum schluss überlack und dann so ein nagelhautöl, sobald alles wirklich getrocknet ist


keine garantie, aber vielleicht funkts. mir hilft das spitzen vorlackieren, dass die farbe nicht so schnell abstösst

:winke:
jackie
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Nagellack Problem

:winke:

Jackie, ich achte drauf das ich keine kreme oder so habe...
ich mache erst unterlack dann mache ich die spitzen weiss, dann die normale lackschchicht...auch danach evtl noch nen überlack...
so wie du es sagst...sprödelt nur ich teste gleich mal mit dem 14v euro überlack...bin gespannt

yonca
 
Oben