Nagelhärter von Hérôme

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tulpinchen, 26. März 2006.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Benutzt den jemand von Euch?

    Ich nehm den schon lange (den Milchigen in der roten Verpackung) und war immer total zufrieden damit.

    Jetzt hab ich mir Anfang des Jahres einen neuen gekauft und finde zum einen, daß der viel länger zum Trocknen braucht als früher. Und zum anderen tun mir einige Zeit nach dem Auftragen die Fingernägel und -kuppen wahnsinnig weh. Nach ein paar Stunden verschwindet der Schmerz wieder.

    Ist das jemandem von Euch auch aufgefallen? Haben die vielleicht irgendwas an der Zusammensetzung geändert?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nagelhärter von Hérôme

    Jetzt musste ich doch wirklich zweimal lesen, bevor ich wusste um was es hier geht - hab mich schon gefragt, wer einen Nippelhärter braucht :oops: :)
     
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Nagelhärter von Hérôme

    @Jenni: ich lieg hier gerade unterm Tisch vor lachen *lol*


    @Katja, ich hab den von Herome auch sehr lange benutzt und vor nem halben Jahr ungefähr Ähnliches gehabt und habe die Marke nun gewechselt, mittlerweile bekommst Du von Alessandro oder so auch so eine Härte-Kur für die NÄgel.


    Warum das so ist bei Herome neuerdings weiss ich nicht, aber mit der neuen Marke bin ich sehr zufrieden, da piekst es nict so nach dem auftragen.

    LG
    Isabelle
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Nagelhärter von Hérôme

    Jenni, ich lach mich weg...und ich dachte immer, sowas passiert nur mir! :lachen:

    Isabelle, gibt's Alessandro frei im Handel erhältlich? Nee, ne?
    Aber ich bin ja fast froh, daß Dir das auch auf einmal weh getan hat. Ich hatte mich schon gewundert...

    Danke!
    :winke:
     
  5. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nagelhärter von Hérôme

    Jenni, der war gut!!! :hahaha:



    Tulpinchen, ich hatte den mal und hatte keinerlei Probleme!

    :winke: Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...