Nagelhärter von Hérôme

Tulpinchen

goes Hollywood
Benutzt den jemand von Euch?

Ich nehm den schon lange (den Milchigen in der roten Verpackung) und war immer total zufrieden damit.

Jetzt hab ich mir Anfang des Jahres einen neuen gekauft und finde zum einen, daß der viel länger zum Trocknen braucht als früher. Und zum anderen tun mir einige Zeit nach dem Auftragen die Fingernägel und -kuppen wahnsinnig weh. Nach ein paar Stunden verschwindet der Schmerz wieder.

Ist das jemandem von Euch auch aufgefallen? Haben die vielleicht irgendwas an der Zusammensetzung geändert?

Danke!
:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Nagelhärter von Hérôme

Jetzt musste ich doch wirklich zweimal lesen, bevor ich wusste um was es hier geht - hab mich schon gefragt, wer einen Nippelhärter braucht :oops: :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Nagelhärter von Hérôme

@Jenni: ich lieg hier gerade unterm Tisch vor lachen *lol*


@Katja, ich hab den von Herome auch sehr lange benutzt und vor nem halben Jahr ungefähr Ähnliches gehabt und habe die Marke nun gewechselt, mittlerweile bekommst Du von Alessandro oder so auch so eine Härte-Kur für die NÄgel.


Warum das so ist bei Herome neuerdings weiss ich nicht, aber mit der neuen Marke bin ich sehr zufrieden, da piekst es nict so nach dem auftragen.

LG
Isabelle
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nagelhärter von Hérôme

Jenni, ich lach mich weg...und ich dachte immer, sowas passiert nur mir! :lachen:

Isabelle, gibt's Alessandro frei im Handel erhältlich? Nee, ne?
Aber ich bin ja fast froh, daß Dir das auch auf einmal weh getan hat. Ich hatte mich schon gewundert...

Danke!
:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Nagelhärter von Hérôme

Jenni hat gesagt.:
Jetzt musste ich doch wirklich zweimal lesen, bevor ich wusste um was es hier geht - hab mich schon gefragt, wer einen Nippelhärter braucht :oops: :)

Jenni, der war gut!!! :hahaha:



Tulpinchen, ich hatte den mal und hatte keinerlei Probleme!

:winke: Heike
 
Oben