nässender blutender babypopo

Claudia

glücklich :-)
AW: nässender blutender babypopo

Hat sie denn immer noch Durchfall? Liest sich fast so....Durchfall ist ja auch seeehr agressiv. Und wenn dem so ist, dann würde ich da mal weiter"forschen", woher der kommt und ob das im Zusammenhang stehen kann. Zahnen alleine macht keinen Durchfall, wenn ich mich richtig erinnere :???: So die Fachwelt - obwohl wir auch schon dünneren Stuhl hatten in Zahnungsphasen....

Es gibt auch Windeleinlagen aus Bouretteseide - wobei ich nicht weiss, wo es die gibt und was sowas kostet, aber dieselbigen als Stilleinlage haben mir bei meinen wunden Brustwarzen super geholfen. Diese darfst Du dann allerdings nur mit der Hand waschen - wie das allerdings bei Durchfall ist.....hmmm.....müßte man mal nach googeln.

:winke:
 
G

gagel

AW: nässender blutender babypopo

ja der durchfall ist so im ersten moment schleimig, dann beim nächsten mal breiig, dannach wieder dünn wie wasser und riechen tut der auch ganz schön. aber ich hab ihr schon was dagegen gegeben das hilft auch nicht.das ist es ja. ich werd´ noch verrückt
 

Claudia

glücklich :-)
AW: nässender blutender babypopo

Wie lange hat sie den Durchfall denn schon? Den würde ich auf jeden Fall abklären lassen - und was hast Du ihr denn dagegen gegeben? Durchfall hat doch auch eine reinigende Wirkung auf den Darm, d.h. Giftstoffe werden rausgespült, da sollte man die Selbstheilungskräfte nutzen. Frag da mal den KiDoc. Bei Durchfall würde ich auf jeden Fall ein Diätkost geben, also keine Fruchtsäfte z.B. Möhren, Kartoffeln, Reis - kein oder wenig Fett. Guck mal bei www.babyernaehrung.de rein, da findest Du auch was bei Durchfall und auch Tips bei wundem Po. Wie geht es DIr denn sonst vom Allgemeinbefinden her? Ist sie schlapp oder normal munter?

Geht auf jeden Fall morgen zum Doc, schon alleine, um den Durchfall abzuklären.

kennt sich hier wer mit Windelsoor aus? Oder dieser Pilz im Windelbereich? Sowas kann ja ach arges Wundsein verursachen.

:winke:
 
G

gagel

AW: nässender blutender babypopo

ja das mach ich auch, ich werd auf jedenfall morgen den arzt nochmal nerven. aber die ist so wie immer alles normal,das ist es ja. pilz ist es nicht bei ihr das weis ich aus fachwissen her. weist das kann man bald so vergleichen wie wenn einer so große blasen hat die auf gemacht werden und die dann bluten. so richtig krass. na ich werd eher ins krankenhaus zur kinderklinik fahren moren
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: nässender blutender babypopo

Guten morgen,

Wir hatten auch vor ein paar Tagen das problem des Wunden und offenen Po´s. Ich habe Sophia den Po mit schwarzem Tee betupft und dann ganz Dünn mit Multilind eingerieben. Das hilft bei uns supergut.
Wir hatten zu Weihnachten eine packung Windeln geschenkt bekommen und die habe ich genommen und sie verträgt die nicht. Bei Seline hatte ich auch das problem das sie die Markenwindeln nicht vertragen hat. Spätestens nach 2 tagen hatte sie einen wunden Po.
Ich drückdie daumen das deine kleine bald wieder fit ist.

Lg
Sandra
 
Oben