nässender blutender babypopo

G

gagel

bitte hilft mir!!!!!!!!!:achtung:
meine Delaine hat seit drei wochen einen so starken offenen po das ich langsam nicht mehr weiß was ich noch machen soll. das hab ich schon alles probiert: penatencreme, weleda wundsalbe, weleda babycreme,mykondex, sitzbad mit tanolakt, dicoderm tri, mirfulan, gentianaviolett:umfall:.....

bitte sagt mir was ich noch machen soll
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: nässender blutender babypopo

Wie Angela Dir in dem anderen Fred schon geschrieben hat, ich würd morgen früh auch gleich zum Kinderarzt gehen und das nicht übers WE anstehen lassen. Vor allem weil es schon drei Wochen dauert und keine Besserung in Sicht ist. :entsetzt:

Das müssen ja Schmerzen sein ....:ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gagel

AW: nässender blutender babypopo

ja ich war ja beim arzt alle zwei tage. weh tut ihr das freilich!!zumindesten beim säubern.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: nässender blutender babypopo

Ja und was sagt der Kinderarzt warum es nicht besser wird ???

Bei "normal" wundem Po hab ich nicht mit Waschlappen oder Feuchttüchern gerieben, sondern ein kurzes Bad mit klarem Wasser gemacht, nur etwas abgetupft, dann vorsichtig und nicht zu heiss trockengefönt, oft ohne Windel strampeln lassen und dann Mirfulan (vitaminreiche Wund- und Heilsalbe) draufgemacht.

Aber das hast Du scheinbar alles schon probiert und wenn es blutig ist ist es doch heftiger als normales "Wundsein".
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: nässender blutender babypopo

:winke:

wann warst du denn das letzte Mal beim Doc? Und was hat er gesagt, warum das so lange dauert? Gut, es dauert natürlich eine Weile, wenn der Po so ganz offen ist. Aber drei Wochen sind schon arg lang, ohne dass überhaupt eine Besserung in Sicht ist.

Was du auf jeden Fall vermeiden solltest, sind Feuchttücher. Nimm lieber Waschlappen. Und zwar Einmal-Waschlappen. (oder gut auskochen) Und viel mit nackigem Po laufen lassen (Heizung hoch drehen) Und natürlich super häufig Windeln wechseln, damit der Po immer schön trocken bleibt.

Ich würd vor dem Wochenende auf jeden Fall auch noch einmal gehen. Irgendwie scheint ihr noch nicht die richtige Behandlung gefunden zu haben, sonst müsste es sich wenigstens ansatzweise bessern. Da würde ich den Doc schon festnageln. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
G

gagel

AW: nässender blutender babypopo

dank. nein blos nicht, ich nehme nur wasse und waschlappen. ich werd morgen eher in die klinik fahren
 
Oben