Nässen hinter dem Ohr

frankanton

Puffbohne
AW: Nässen hinter dem Ohr

Vivi, er hat grad wieder einen Milchschorf-Schub...das hat mit Sicherheit etwas damit zu tun. :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nässen hinter dem Ohr

Ich hab bei Fenja bei der Akne letztendlich mit VitaHorm geschmiert und die war klasse!
Hab die bis heute als Hautcreme für sie behalten. Die war sogar deutlich besser als die teure von SebaMed!

Milchschorf hat Fenja nur ein klein bißchen... Kann es sein, dass das komisch riecht? Von Niklas kenn ich das gar nicht...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nässen hinter dem Ohr

Ja, sie muffelt irgendwie auf dem Kopf... :( Cremen tu ich das gar nicht, ein paar Haare hat sie ja... :heilisch:
Sie hat das genau oben hinter der Fontanelle auf dem Hauptkopf. Geht das von allein wieder weg? Ausmachen tut ihr das nix... Sieht nur doof aus. :rolleyes:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Nässen hinter dem Ohr

Raupi hatte ganz arg Milchschorf, den hat das sogar gejuckt, aber der hatte auch viele Haare und hat sehr geschwitzt. Ich hab dann von Avene die Milchschorfcreme geholt, damit ging das ganz leicht ab und die Haut wurde nicht rot.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nässen hinter dem Ohr

Also für -Milchschorf kann ich Babybene echt empfehlen, ist zwar S-teuer, aber sein Geld wert, hat bei Benedikt die Kiä empfohlen.

Und ja, es stinkt:umfall:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Nässen hinter dem Ohr

Das mag ich auch nicht probieren, da ist Calendula drin und das vertragen die Großen schon nicht...

Da ich für Anton sowieso die Physiogel A.I. Lotion habe, könnte ich die laut Hebamme auch für Georg nehmen.
Die Avene klingt auch interessant, da frag ich sie mal. :)
 
Oben