*nänänä*, ich hab ihn schon....

Cedric04

schneller Brüter
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

Da warte ich ja auch schon drauf! Habe hier noch gaaaaanz viele Zimmer einzurichten! :jaja:

Ich wünsch viel Spaß beim Stöbern.
 

RTA

Blumenfee
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

*neid*

Auch wenn wir gerade die letzten beiden Zimmer neu gemacht haben, warte ich auch auf den Kataolg... ich könnte ja wieder von Vorne anfangen :-D

LG
regina :blume:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

Ich kann warten :zeitung:

Ich wohne in der Stadt, in der es schon dreimal IKEA gibt und der vierte soll irgendwann nur 10 Minuten Autofahrt von unserer Wohnung gebaut werden :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

Äääätsch ich brauch ihn gar nicht :) Ne mal ehrlich, was findet ihr so toll an Ikea?? Das Essen schmeckt uns überhaupt nicht und gekauft haben wir bis auf eine Krabbeldecke (Lillian danke dafür :bussi: ) Und den Drachen noch gar nix. Ok vielleicht noch ein paar Dösschen zum Mehl aufbewahren. Aber Möbelmäßig etc. sind wir noch nie fündig geworden...

lg
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

die Möbel hauen mich im großen und ganzen auch nicht vom Hocker, aber die Kleinigkeiten für´s Haus (-halt) :umfall:

ich wüßte nicht, ob wir je schon mal einen Katalog bekommen haben :???:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

ich hab mich auch schon gefragt was ihr alle mit ikea habt...... :nix:

naja jedem das seine.....

GLG JEnny ikea vor der tür und doch nie da.....
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

Jenny, wenn du mich irgendwann mal besuchen kommst, dann schlepp ich dich zu Ikea. Versprochen :bravo:

LG
Claudia
 
Oben