*nänänä*, ich hab ihn schon....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
:sabber:














...den neuen IKEA-Katalog :baetsch:

Heute war er in der Post, und weil der Briefkasten heute bei Ohnehas erst gegen acht geleert wurde, liegt er noch jungfräulich eingeschweisst neben mir und wartet bis morgen, wo ich es mir mit einer Tasse Kaffee gemütlich mache und mir anschaue, welches Zimmer als nächstes dringend umgestaltet werden muss :cool:




Liebe Grüsse, Jacqueline
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

bei mir war er schon vorgestern im kasten...... *ätsch*

und ich hab ihn noch nichtmal angeguckt.......

GLG JEnny
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

Angeber/in


:nudelholz


sagst es mir auch noch so offen und ehrlich


nene


bin jetzt beleidigt


:nomail:







Lg Summer :hahaha:
 

Annette

Die Nette
AW: *nänänä*, ich hab ihn schon....

Isch war heute bei IKEA, mit ner Freundin und deren Kind zum Frühstücken - ganz ohne neuen Katalog! Hoffentlich kommt der bald . . .

Grüßle
Annette
 
Oben