Nähmaschinenkenner vor

Thalea

(E)I-App
AW: Nähmaschinenkenner vor

Die Overlock steht auch noch auf der Liste *flöt*
Bei ner Coverlock mach ich noch feste die Augen zu, das sprengt das Budget bei weitem ;)
Stickeinheit und Plotter stehen auch noch auf der Wunschliste... Mein Mann weiß also die nächsten Jahre, was er mir schenken kann *lach*
Ich wollte eine Maschine mit verstellbarem Füßchendruck und das fing bei W6 bei der 3300 exkl. an. Die 5000er hat mir dann doch noch ein bisschen besser gefallen. Alphabet, Zierstiche, deutlich leiser...
Und die bald kommende Stickeinheit zog auch, dann können wir demnächst unsere T-Shirts für die Firma selbst besticken.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nähmaschinenkenner vor

Meine nächste Anschaffung: Oberlock-Fuß. Die liebe Patin und Patenkindmama hat mir auf meiner Maschine unlängst in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ein Bauchband genäht. Und dafür ihren Oberlock-Fuß mitgebracht, der zufällig auch an meiner Maschine passt. Cool!


Ich hab dieser Tage Stoff bestellt und versuch mich mal an einem simplen Rock nach ganz simplem Nähmuster. Ich bin gespannt ...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Nähmaschinenkenner vor

Hallo,

ich habe auch die W6 5000 und die W6 Overlock, ich bin mit beiden sehr zufrieden, vernähe aber meist nur Jersey und Baumwolle. Für mich und meine Dinge reichen sie vollkommen. Ich hatte aber im Vorfeld keine Maschine und meine erste eine von Naumann steht hier jetzt und wartet auf den Einsatz wenn ich Sarah dann ans Maschinchen lasse, aber eine weinig Zeit hat es bis dahin noch.

LG
Eva
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nähmaschinenkenner vor

Füßchendruck......Overlock, Coverlock......Sticheinheit.....:bahnhof:
 
Oben