Näherinnen vor !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 3. Juni 2016.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche jemanden der mir aus einem Stück Stoff ein paar Kissen näht. Wir haben von den Vorhängen auf der Hütte noch einen langen Vorhang übrig, der neben den Holzofen hing (was natürlich nicht geht) und aus dem würden wir gerne Kissen machen für die Eckbank. Bitte beim Stoff nicht lachen es ist sehr bayrisch Hüttenlike. Daheim leben wir anders... ;-)

    Natürlich zahle ich dafür.

    Freiwillige vor!

    Lg
    Su
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Su,
    Zeit habe ich leider keine, aber
    interessant wäre noch welche Größe es werden soll und welchen Verschluss die Kissen haben sollen, einen einfachen Hotelverschluss oder einen verdeckten Reisverschluss, dass ist ja auch nochmal einen großen Unterschied im Aufwand

    LG
    Eva
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ach ich bin da sehr unkompliziert und habe gar keine Idee, was für ein Verschluss sinnvoll ist. Würde da ganz der erfahrenen Nähfrau vertrauen. Selbst bei der Größe bin ich nicht festgelegt. Nur hat sich leider keine gemeldet :kugeln: ich denke Kissen nähen ist nicht so spannend...


    Lg
    Su
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Spannend ist es sicherlich nicht, auch nicht besonders kompliziert. Nur für eine sinnvolle Preiseinschätzung müßte man schon erstmal die Größe und Art der Kissen wissen, die Verschlußart, soll Gedöns dran...
    Und dann sag ich aus meiner Sicht mal ganz ehrlich: Kissen reizen mich lang nicht so wie die Kleidung, die ich normalerweise nähe. Nur ist meine Zeit leider begrenzt, ich kann nur das eine oder andere. Ist klar, was ich dann lieber mache?

    Gibt es bei euch in der Nähe keine Änderungsschneiderei, die dir kompetent ein Angebot machen kann?

    Salat
     
  5. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Ulrike Lutz näht auch..... vielleicht kannst du die mal anschreiben?
    Viele liebe Grüße
     
    Connie gefällt das.
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    So, danke Euch. Ich habe eine liebe Antwort per PN eh Unterhaltung bekommen.

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...