Nächtliches Aufwachen bei 3-jährigem

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Carmen, 30. Januar 2009.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir hatten ja nun mit dem Schlafen einige Zeit Ruhe, nachdem unser Zwerg mit gut 2 Jahren endlich beschlossen hat nachts ohne 2 weitere Milchflaschen zu schlafen.

    Aber seit einigen Wochen wird er wieder ein- bis zweimal nachts wach und weint oder will was trinken oder es soll sich jemand neben ihn setzen.

    Ist das eine normale Entwicklungsphase oder sind das wirkliche Durchschlafprobleme?

    Er schläft auch an 3 von 5 Tagen nur abends ein, wenn Mama oder Papa so lange neben ihm sitzen bleiben (was uns ja grundsätzlich nichts ausmacht, da er innerhalb von 20-30 min einschläft!).

    Bitte eure Erfahrungen und Meinungen! Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...