Nächtlicher Besuch

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Nächtlicher Besuch

Das ist ja Unheimlich. Ich würde heute Nacht kein Auge zubekommen.
Würde mit für alle Falle das Telefon neben das Bett stellen und ein Messer legen.

Lg Ivonne
 
F

Frau Giraffe

AW: Nächtlicher Besuch

Ach quatsch ich würd die Kinder schnappen und zu meinen Eltern fahren.

Über 600 km Entfernung und ein ungeklärtes Verhältnis sprechen dagegen.

Und wenn ich ehrlich bin, ich kenne hier auch keinen, dem ich Vertrauen genug entgegenbrächte, hier bei uns zu bleiben.

Nee, ich leg ne Nachtschicht ein, mich auf die Lauer und kann noch ein wenig was tun, und schlafen kann ich, wenn der Schlüsseldienst da war, immer noch.

Sicher, wohl is mir dabei auch nicht, aber etwas beruhigt mich, dass, wer auch immer es war, die Chance letzte Nacht nicht genutzt hat. Das heißt, so sehr bösartig war derjenige wohl nicht.

Auf alle Fälle hab ich mir nen Keil gebastelt und ne Glocke, die scheppert oben, wenn unten die Türe geht. Na, und dass das Tele am Gürtelclip hängt, is ja wohl klar.

Drückt mir bitte die Daumen. Denn jetzt liest sich das so toll relaxt, aber eigentlich bin ich auch n Schisser.

:winke: Bine
 
AW: Nächtlicher Besuch

Ich würde sterben vor Angst. Selbst mit Telefon am Gürtel und Keil und Glöckchen. Ich drück die Daumen dass es ruhig ist heute nacht. Ich selber kann wahrscheinlich gar nicht schlafen und werd immer an dich denken müssen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Nächtlicher Besuch

Bine, ich drück Dir die Daumen, dass Du ein ruhige Nacht hast und sich kein ungebetener Gast Einlass gewährt!

:tröst: Heike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nächtlicher Besuch

Also ich würde solange irgendetwas Schweres von innen vor die Tür stellen - z.B. eine volle Getränkekiste - (so dass man auf jeden Fall hört, wenn jemand reinkommt) bis eine Kette oder ähnliches von innen davor ist.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Nächtlicher Besuch

Ich will dich jetzt nicht verrückt machen aaaaaber ich würde mit allen Kindern in einem Zimmer schlafen und die Tür innen zuschliessen :).

Habt ihr im Keller geschaut? Bei uns hat mal ein Obdachloser im Keller übernachtet, über Wochen, bis es jemand gemerkt hat.
Der wollte aber nur ein warmes Plätzchen, getan hat er niemandem was.


*gruss vom oberschisser*
 
Oben