Nächtliche Ruhestörung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke67, 7. Mai 2006.

  1. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Heute Nacht hat uns ein lustiger Spaßvogel die Nachtruhe geraubt. Von halb 2 an ging in regelmäßigen Abständen unser Telefon. Dieser Mensch hat es immer 2 mal klingeln lassen und dann wieder aufgelegt. Um 4 haben wir den Stecker gezogen. Was wir gar nicht gerne machen, da mein Schwiegervater ziemlich krank ist und man immer mit einem schlimmen Anruf rechnen muß und dann müßte mein Mann zu seiner Mutter fahren.

    Jetzt hat dieser Trottel mit dem Handy angerufen und seine Nummer anzeigen lassen. Soll ich zur Polizei gehen und den anzeigen? Was passiert dann? Kennt sich jemand damit aus?

    Gruß
    Elke
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Nächtliche Ruhestörung

    Also wenn ich die Nummer hätte würd ich da selbst einmal anrufen, am besten heute früh, er/sie war ja die halbe Nacht wach. Und einfach fragen was das sollte.
    Vieleicht war es ja ein betrunkener der zuhause anrufen wollte oder so.
    Ansonsten einfach mal bei der nächsten Polizeidienststelle schlau machen, glaub aber nicht das die wirklich viel unternehmen.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nächtliche Ruhestörung

    Ich würd da auch erst mal selber anrufen, ob ihr den vielleicht kennt oder so. Und wenn keiner ran geht, würd ich mal schauen ob es nochmal passiert. Wenn´s denn nochmal der Fall wird, dann würd ich evtl. die Polizei wegen Ruhestörung, Belästigung oder sonstigem informieren. Ob da gross was passiert weiss ich nicht. Aber probieren kann man es ja mal.
     
  4. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Nächtliche Ruhestörung

    Angerufen haben wir da heute Nacht schon. Entweder war besetzt oder nach 2 - 4 mal klingeln kam die Ansage, das dieser Anschluß vorübergehend nicht erreichbar ist. Der hat auch auf unseren 2. Leitung angerufen, die zwar im Telefonbuch steht aber von uns keinem Bekannten gegeben wird, weil es von unserem Büro ist.

    Gruß
    Elke
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nächtliche Ruhestörung

    Komisch. Ich würd erst mal abwarten ob er nochmal anruft....
     
  6. AW: Nächtliche Ruhestörung

    huhu :)

    Neuerdings kann man sich doch online das Telefonbuch andersrum anzeigen lassen. Gib doch die Nummer da mal ein, vielleicht findest Du so raus, wer das ist...

    Lieben Gruss,
     
  7. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Nächtliche Ruhestörung

    Also, das war eine Handynummer und die ist nicht registriert. Jedenfalls nicht im normalen Telefonbuch. Anderswo habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, Handynummern nachzusehen. Wir haben mehrmals dort (zu Tageszeiten) angerufen. Immer nach ein paar Mal klingeln, kam plötzlich die Nicht-Erreichbar-Ansage.

    Der Hit des Tages war, das bei meinen Eltern in der gleichen Nacht um halb 2 und um 2 die selbe Nr. auch dort angerufen hat. Dort aber nur 2 mal.

    Nachdem ich diese Info hatte, bin ich dann spaßeshalber doch zur Polizei. Der Polizist in der Nacht hatte ja gesagt, ich soll tagsüber nochmal kommen. Dann könnten die mehr machen. Bravo. Dieser Polizist meinte dann nur, da ja nix passiert ist können die auch nix machen. Er hat ja nix gesagt. Aber ich könnte ja nochmal mit den Beamten von der Kripo sprechen und Montags bis Freitags von 8 - 16.00 Uhr nochmal wiederkommen. Zum Glück hat er/sie letzte Nacht nicht mehr angerufen.

    Falls irgendeiner weiß, wie man Personen zu Handynummern findet, der informiere mich doch bitte. Es ist ein E-Plus Anschluß.

    Gruß
    Elke

    P.S. Darf ich hier eigentlich einen aufruf starten, daß jeder der das liest mal nachts dort anruft?? :weghier:
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Nächtliche Ruhestörung

    hmm sicher dass es ein e-plus anschluss ist , man kann doch seit einiger zeit seine alte nummer zu jeden netzbetreiber mitnehmen , so auch die handy vorwahl also 0163 u 0177 u 0172 usw
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...