nächtliche Kleidung für Babys bei diesen Temperaturen

Schäfchen

Copilotin
AW: nächtliche Kleidung für Babys bei diesen Temperaturen

Martina, und Lenia lässt die Hose an? Michelle hätte die zum Windel ausziehen eisklat ausgezogen :hahaha:

Unsere Weiber schlafen grad nackt. Michelle manchmal - je nach Laune - auch mit Spaghettiträgertop und Schlüppi. Im letzten Sommer hatte sie nur Windel und armlosen Body an.
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: nächtliche Kleidung für Babys bei diesen Temperaturen

Na klar :jaja: Im letzten Sommer haben wir Luca meistens so ins Bett gelegt
Leider gibts keine richtig großen Pucksäcke. (ist auch nicht anders als ein Schlafsak, nur das der eben nur bis zum Bauch geht)

Das hab ich auch bedauert. Bin jetzt soweit, das ICH MICH MAL SELBST AN DIE nÄHMASCHINE TRAU :baby:. Da unser Käfer mit ihren knapp sechs Monaten recht lang gewachsen ist.
Der Sack bekommt dann aber innen nen rießigen Klettverschluß, sonst zieht sie sich den mit samt Windel runter :hahaha: ;)
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: nächtliche Kleidung für Babys bei diesen Temperaturen

Hallo,
also meine haben im Sommer bei oberheißen temperaturen als Babys auch immer nur Windel und Body angehabt.
Ich hatte so selbst gestrickte dünne Decken, und die lagen dann drüber
Heute schlafen Sie je nach Lust und Laune nur im Schlüppi, aber meist auf der Decke.
 

Su

Das Luder
AW: nächtliche Kleidung für Babys bei diesen Temperaturen

Dann hab ich sie nur in Windel hingelegt und seitdem schläft sie ruhig. Naja seit gestern morgen bekommt sie darüber noch ne Unterhose bzw lockere kurze Hose, weil Lenia gestern morgen ihre Windel ausgezogen hat und ins Bett gemacht hat. :heilisch:
Es steht bei ihr ein Ventilator drin und das Giebelfenster ist auf Kipp, aber es ist immer noch brüllend warm :ochne:


Hmm, ich würde ihr da schon ein leichtes Shirt anziehen, nicht das sie Zug bekommt, oder wenn sie schwitzt und dann die Luft vom Ventilator, pass da ein bischen auf.


Felix schläft am besten wenn er einen ganz dünnen Schlafanzug anhat mit Fuß am besten noch, da schläft er immer durch mit nachkten Beinen und Armen wacht er mir nachts auf..

LG
Su
 
Oben