Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

@Rebecca

Versuchs mal mit Magaldrat von Ratiopharm, das ist mit Karamelleschmack und für meinen Geschmack richtig lecker :)

Liebe Grüße
Jenni
 
C

casy

AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

hallo

bei mir war das beste mittel milch
ich habe vorm zubettgehen immer ein glas aufs nachtkästchen gestellt
und heute in der apotheke wollte ich einen grippetee kaufen und da hab ich zufällig gesehen das es einen tee für sodbrennen gibt

:winke: sabine
 
L

Lillian

AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

Das mitdem Senf hab ich auch gehört, aber ist das nicht mega ekelhaft *schüttel* ??

Ich hab auch seit ein paar Tagen Sodbrenenn und mir hilft Milch (auch vorbeugend) oder auch Iberogast. Ganz verschwindet es davon nicht, aber zumindest kann ich schlafen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

Jenni hat gesagt.:
@Rebecca

Versuchs mal mit Magaldrat von Ratiopharm, das ist mit Karamelleschmack und für meinen Geschmack richtig lecker :)

Liebe Grüße
Jenni
Mmh, Karamell...werde ich mal versuchen. Danke :bussi:

LG
Rebecca
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

Hallo,

viel auf die linke Seite legen hilft auch - hat zumindest mir geholfen. Ansonsten das schon genannte.

Liebe Grüße
 
G

gretel

AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

kartoffelsaft von rohen kartoffeln. (nur das hatte mir geholfen. habe die dann sogar neben meinem bett liegen gehabt und nicht mal mehr gesaftet.)

1 tl senf - hat bei mir aber nur anfangs geholfen.

ingwer soll auch gut sein - aber da kann ich nicht ran.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

längerfristig kann man sich akupunktieren lassen, hat mir auch geholfen

machen manche Hebammen
 
5

5MädelHaus

AW: Nächstes Weh-Wehchen Sodbrennen........

Tja, gestern wollte ich schreiben, dass ich diese Beschwerden nicht kenne, und nicht helfen kann, aber "gute besserung" wünsche.

Und heute habe ich Sodbrennen, toll! *g*. Gewisse Antazida sind in der SS erlaubt, so wie Rennie. Ich werde es aber mal zuerst mit den Mandeln versuchen.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben