Nächstes Hasenproblem

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Frau Anschela, 8. Juni 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :umfall:

    Die beiden neuen Mitbewohner sind gestern hier eingezogen und verstehen sich recht gut. Während das Weibchen total munter und neugierig ist, hockt das Männchen die ganze Zeit in einer Ecke.

    Wenn er von den Weibern mal gejagt wird, ist er augenscheinlich munter. Fressen habe ich ihn auch gesehen - aber eher zaghaft. Köttel kann ich bei dreien nicht mehr so wirklich beurteilen. :( Aber da wo er die ganze Zeit liegt, sind einige wenige, die wohl von ihm sein müssten.

    Grmpf.... nächster Sorgenfall? Oder ist das normal, dass manche Tierchen bei dem Umzug erstmal etwas neben der Spur sind?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nächstes Hasenproblem

    :jaja: Ist vollkommen normal, da würde ich mir jetzt erst mal keine Sorgen machen!


    Schön, dass Julia wieder Gesellschaft hat!


    :bussi:

    Rosi
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nächstes Hasenproblem

    Dann bin ich ja beruhigt. So macht er auch einen normalen Eindruck. Aber er ist halt sehr zurückgezogen und ruhig.

    Finde ich auch. Auch wenn ICH eigentlich noch gar nicht so weit war für neue Kaninchen und ich im Normalfall auch keine weiteren Kaninchen mehr wollte - für Julia (und Laura) war es so das Beste. :jaja:

    Süß sind sie außerdem :)

    :winke:
    Angela
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nächstes Hasenproblem

    Das freut mich auch, dass Julia nun wieder Gesellschaft hat!!!!
    Gibt es schon Bilder von den Neuen?
    Wie hat er sich heute verhalten?

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nächstes Hasenproblem

    :winke:

    Bilder habe ich gestern mal versucht, sind aber nicht schön geworden. Mach ich mich die Tage aber noch mal dran und zeig euch die Beiden. :jaja:

    Heute war es besser. :jaja: Er war viel aktiver, habe ihn mehrmals fressen sehen und er kam auch aus dem Häuschen raus. Ist immer noch etwas schüchtern, aber er kommt wohl nicht wirklich gut gegen die beiden Damen an. Ich denke, er hat wohl nur ein paar Anpassungsschwierigkeiten. :jaja:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nächstes Hasenproblem

    Na siehst du!

    Lass ihm einfach etwas Zeit, das wird schon werden!

    Oder hast du, wenn du umgezogen bist auch direkt einen festen Freundeskreis oder Lieblingsorte - das dauert ja auch alles seine Zeit!


    Drückegrüße

    Rosi
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nächstes Hasenproblem

    Nee, in der Tat nicht, auch nicht nach 6 Wochen. :hahaha:

    Ich hatte nur etwas Angst, dass ich den nächsten Sterbefall hier habe. :umfall: Klara war am Anfang nämlich auch so wie Ben. :(

    Fotos gibt es jetzt auch von den Süßen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Nächstes Hasenproblem

    Da bin ich aber auch gespannt auf Bilder.
    Und ich wünsche ein gutes Eingewöhnen.
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...