nächster Brei oder noch warten?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Wirst sehen der Macht grad einen Schub ......... und vielleicht ein Zahn :eek: damit die Mama auch weiß warum sie auf dem Zahnfleisch daherkommt ..... und morgen steht er und übermorgen läuft er ........ Mensch Tati, ich kann dir gut nachfühlen. Versuch dich nicht zu stressen in zwei drei Tagen sperrt er wieder das Mäulchen!

Schlaf schön heute Nacht

:winke:
 
T

Tati

Er steht ja schon an der Couch ... kann seit gestern aber auch wieder weg von der Couch, so dass er wieder krabbeln kann (ohne dass er umfällt und sich den Kopf anhaut) ... und 1m läuft er auch schon entlang. :o
Der müsste doch hundemüde sein und stundenlang schlafen. :eek:

Zähnemäßig finde ich nichts. Daran hatte ich auch schon gedacht.

Vor jedem Fortschritt kommt ein Rückschritt!
Ich weiß es ja, aber nervig ist es dennoch!


Gruß Tati
 
Oben