Nächsten Mittwoch ists soweit: ...

snoopy

Proseccobläschen
AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ...

:jaja: und grey´s anatomy geht weiter und die gilmore girls.... :muh:
*nackigumdentischtanze*

das ist wie weihnachten und ostern zusammen :-D

GLG JEnny serienjunkie.... :nix: (zumindest abends ;) )
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ...

:achwiegu: :cool:

Suuuuupi, ich freu mich wie Bolle :-D


LG Katja
 
H

honey

AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ...

Ist nur die Wahrheit :hahaha:

Nee, wirklich nicht? Ich mein - die haben doch eigentlich echt ein furchtbares Leben... Und warum guckt man sich das sonst an? Weil sie leiden und wir so schadenfroh sind wohl nicht - dafür mögen wir die Housewives viel zu gern... Und leiden mit ihnen, anstatt sie auszulachen oder zu sagen "Ha - geschieht ihr recht"...

Ich freu mich jedenfalls auch wie die Blöd - auch auf Greys Anatomy. Gilmoregirls schau ich nciht - zumindest bisher! :cool:
 
M

maria1989

AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ...

ich bin ein totaler fan von eva longoria...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ...

Oh nein, kann mir jemand sagen wann das genau läuft? Also Uhrzeit?? Ich hoffe das deshalb ER nicht ausfällt :heul:

lg
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Nächsten Mittwoch ists soweit: ...

Coooool!!!

Ich mag Lynette am liebsten! Die hat einen echt schwarzen Humor.
 
Oben