Nächste Woche zur Kur-Woran denken

Sanni

Dauerschnullerer
@ Dannie: Dann weiß ich ja, was ich im januar alles nicht mitnehmen muß.... :-D
@ Tami: Viel Spaß und gute Erholung!
LG Sanni
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Hallo :bravo:

im gleichen Luxusbunker wie Dannie war ich auch und ich komme gerade aus der nächsten Mutter Kind Kur wieder und sage das im Bay. Wald wirklich nur noch die Kinderbetreuung von 8 bis 17 Uhr sein müßte dann wäre alles wirklich purer Luxus gewesen!

Liebe Grüße und schöne Kur
 
Sämmy hat gesagt.:
Hallo :bravo:

im gleichen Luxusbunker wie Dannie war ich auch und ich komme gerade aus der nächsten Mutter Kind Kur wieder und sage das im Bay. Wald wirklich nur noch die Kinderbetreuung von 8 bis 17 Uhr sein müßte dann wäre alles wirklich purer Luxus gewesen!

Liebe Grüße und schöne Kur

(Wieso, die Betreuung war doch bis immerhin 16 Uhr :) ...)

Welcome back Silke :D ...wie war die Kur? Wie geht es dir und den Kindern :) ?
 

Tamara

Prinzessin
:achwiegu: ich fahre auch in einen Luxusbunker :jaja: Hab da heute angerufen und mal meine Fragen gestellt. Also Milchnahrung gibt es von dort, es kommt eine Diätassistentin und der muss ich sagen was Leon bekommt. Außerdem gibt es eine Küche auf jeder Station, Waschmaschinen und Trockner, sogar ein Bügeleisen und wenn mein Mann am Wochenende kommt, kann er bei uns in der Klinik übernachten. Das ist super klasse *ganzbegeistertbin*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Sämmy hat gesagt.:
im gleichen Luxusbunker wie Dannie war ich auch und ich komme gerade aus der nächsten Mutter Kind Kur wieder

8O Wie oft hintereinander darf man denn eine Mutter-Kind-Kur machen?
Ich war zwar letztes Jahr, aber "reif" wär ich trotzdem schon wieder... :wink:
 
Oben