Nächste Woche um diese Zeit...

ich-bin-mama

Familienmitglied
sind wir wohl schon in Dänemark angekommen!!!

Ab 16 Uhr können wir in unser Haus rein.
Ich freu mich schon tierisch, es ist unser erster gemeinsamer Urlaub.
Und mein letzter Urlaub ist auch schon 8 Jahre her :nix:

Das wird ein großer Familienurlaub, meine Eltern kommen mit (die für uns die Unterkunft bezahlen, wir müssen uns nur Taschengeld mitnehmen...), meine Tante mit ihrem Mann sowie mein Cousin mit seiner Freundin und einem Kumpel.
Das wird bestimmt lustig. Wir haben alle zusammen ein großes Haus mit Sauna und Whirlpool...

Eine Woche Entspannung, sind ja genug Leute da, die uns mal die Kinder abnehmen können ... grins...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nächste Woche um diese Zeit...

Oh Neid!!

Da würd ich auch gerne mal wieder hin :jaja: Ich bin ein totaler Dänemarkfan und war schon viel zu lange nicht mehr dort.
Wo genau fahrt ihr denn hin?

Wir gehen, wenn wir gehen :nix: , auf die Insel Fano, liegt gegenüber von Esbjerg.

Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Zeit..

Sehnsüchtige Grüsse
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Nächste Woche um diese Zeit...

Wir fahren nach Römö, liegt an der Nordsee und ist glaub ich eine Halbinsel.

Bin das erste Mal in Dänemark, es ist bestimmt schön da!
 
Oben