Nächste Woche um die Zeit ...

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Ich stell mir das grade gefühlsmäßig wie Heiligabend, in der Kindheit, vor. Du weißt den Tag, die Uhrzeit ... und dann ist die Kleine Maus da.
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt !!!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

schön!!! bin auch schon gespannt!!!!

ich muss sagen...manchmal nervt es schon, dass alle 2 jahre ein Fussballereignis an meinem Geb.ist. Aber ich mach mir da meist einen Spaß daraus...passt schon ;)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Sonja_O hat gesagt.:
Ich stell mir das grade gefühlsmäßig wie Heiligabend, in der Kindheit, vor. Du weißt den Tag, die Uhrzeit ... und dann ist die Kleine Maus da.


Ja genau so fühl ich mich !!!

Ohne Angst - einfach nur pure leicht nervöse Vorfreude !!!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ja genau so fühl ich mich !!!

Ohne Angst - einfach nur pure leicht nervöse Vorfreude !!!



Jetzt sind es nur noch 3 Tage - das Wochenende und es ist mittlerweile
pure HEFTIG nervöse Vorfreude !!!


Bald ist sie da !!!:bravo:
 

Eve

's Heidi
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Hach ist das auuufregend :umfall:

Ich wünsch Dir alles Gute und ein sehr schönes Wochenende (auch wenn die Nervosität vermutlich wahnsinnig ist)


Ich freu mich schon auf Sarah :jaja:


Alles Liebe :bussi:
 
A

anniroc

AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Hallo,

ich wollte dir nochmal alles gute für morgen wünschen. Wie spät musst due denn dasein? Hach wär das schön, wenn ich nur noch 24 Std hätte :nix: .

Vor allem kannst du den Babysitter für Sebastian super planen, bei mir geht da grad alles schief :-( .

Ich wünsch dir trotzdem alles alles gute für morgen und genießt euren Sonnenschein.

Corinna
 
Oben