Nächste Woche um die Zeit ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
... Ist Sarah da!!!


Und ich bin so langsam echt kribbelig!

Da ich ja ganz genau weiss wann sie auf die Welt kommt da ich ja Kaiserschnitt bekomme werd ich ganz schön hibbelig und etwas nervös!

Bei Sebastians KS hab ich einfach alles nur über mich ergehen lassen, da es sehr schnell gehen musste, weil er fast gestorben wär. Aber nun ist alles anders, denn Sarah geht es sehr gut und heute beim letzten Doppler wurde sie auf 3450g und 51 cm geschätzt. Also alles so wie es sein soll!!!

Ich bin so froh!


Ich freue mich sooo sehr auf meine kleine Tochter, dass es mir fast die Tränen in die Augen treibt!

Ich weiss dass Sebastian die ganze Krankenhauswoche gut versorgt ist, denn er ist bei seiner Patentante die viel mit ihm unternehmen wird und ihn jeden Abend von Köln aus zu mir ins KH bringen wird, damit ich ihn sehen kann.
Alles ist vorbereitet und heute hab ich die letzten Einkäufe erledigt die ich für Sarahs verpflegung brauche.

Von mir aus könnt es jetzt schon losgehen!

Ich bin bereit!


LG Vanessa
 

Eve

's Heidi
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Ui, da glaube ich dass Du kribbelig bist :jaja:

Ich wünsche Dir, dass Du die nächste Woche nicht zu aufgeregt bist und noch ein paar angenehme Tage hast.

Ich bin auch schon gespannt auf Deine Sarah, wenn sie so eine hübsche kleine Maus wird wie Dein Sebastian es ist... :herz:


Alles Liebe und Gute

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Ich glaub's Dir, dass Du ganz hibbelig bist.

Allerdings: Seid ihr Euch des geschichtsträchtigen Datums bewußt?
4.7.52 - Das Wunder von Bern
Dieses Jahr - der grandiose Einzug in's Finale :)

Meine Mutter sagte kürzlich noch: irgendwie wäre es schon ein lästiges Geburtstagsdatum. Immer wären irgendwelche Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften. Aber wenigstens hätte an ihrem Geburtstag die deutsche Fußballnationalmannschaft noch nie verloren. (Obwohl sie auch einräumt, 1952 wäre ihr bescheidenster Geburtstag gewesen: alle Gäste hätten vor'm Radio gesessen :p )

Jetzt muss sie den Tag mit der kleinen Sarah teilen *freufreu*
Denk dran:wir lassen dann noch die Korken knallen ;-)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Hihi ... nicht zu vergessen der Independence Day!!!


Ganz Amerika macht ein riesen Feuerwerk für meine Sarah!!! :bravo: :bravo: :bravo:


OFF TOPIC ... wo bleiben eigendlich deine Barbie-Kuchen-Bilder ???
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Die Barbie-Kuchen-Bilder sind auf der Kamera meiner Freundin und die ist im Urlaub :bruddel:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Ich kann das kaum glauben: 10 Tage im Kleinwalsertal wandern, wandern, wandern :umfall:

:-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nächste Woche um die Zeit ...

Oh...ich hibbel jetzt schon mit dir!!!!

Alles Gute!
Meike
 
Oben