Nächste Woche guck ich kein DSDS

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

:winke:

das Finale interessiert mich nun auch nicht mehr die Bohne. Zum Einen kann ich mir den Maddin echt nicht mehr antun (meine Nerven) und sein Gegenkandidat reißt mich auch nicht vom Hocker. Er singt zwar um Längen besser, keine Frage, aber absolut nicht mein Geschmack.

Von daher ist es mir auch echt wurscht, wer nun gewinnt und damit schwindet auch mein Interesse.

Da ich nächsten Samstag eh keine Zeit zu Gucken habe, passt mir das auch prima in den Kram :-D Nicht auszudenken, Lisa wäre noch drin, denn dann hätte ich mich echt geärgert das Finale zu verpassen.

Aber so - bin ich gaaaaaaaaaaaaanz ruhig. :)

Liebe Grüße
Angela, die es gestern auch nicht wirklich fassen konnte :ochne:
 

flonikki

Habibi
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Da stimmt doch vorne und hinten 'was nicht. :piebts:

Sehen die Regularien (wie uns im letzten Jahr eindeutig bewiesen) nicht vor, dass jemand, der ausgeschieden ist, nicht mehr nachrücken kann? Als der Stefan Darnstädt (oder so) letztes Jahr freiwillig gegangen ist, ist Didi Knoblauch nachgerückt, weil er am knappesten den Sprung in die Mottoshows nicht geschafft hat. Also hätte doch rein theoretisch ein ganz frischer Kandidat nachrücken müssen, und sei es noch so kurz vor dem Finale. Das ist alles Schmuh und Betrug, und ich werde mir das Finale definitiv nicht anschauen. :nasehoch:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Da stimmt doch vorne und hinten 'was nicht. :piebts:

Sehen die Regularien (wie uns im letzten Jahr eindeutig bewiesen) nicht vor, dass jemand, der ausgeschieden ist, nicht mehr nachrücken kann? Als der Stefan Darnstädt (oder so) letztes Jahr freiwillig gegangen ist, ist Didi Knoblauch nachgerückt, weil er am knappesten den Sprung in die Mottoshows nicht geschafft hat. Also hätte doch rein theoretisch ein ganz frischer Kandidat nachrücken müssen, und sei es noch so kurz vor dem Finale. Das ist alles Schmuh und Betrug, und ich werde mir das Finale definitiv nicht anschauen. :nasehoch:

jau, der haberlach wollte sich sogar wieder reinklagen.

mich wundert nicht, daß der maddin das rennen gewonnen hat. in sämtlichen buskohl foren wurde dazu aufgerufen für den maddin zu stimmen, weil der am nettesten zum max war.

das diese lisa rausgeflogen ist, finde ich gut. die hatte sich vieeeeeeeeeeeeeeeel zu weit aus dem fenster gelehnt. ich hatte die, freitags war, beim geissen inner talkshow gesehen und fand sie auch da einfach nur mega hochnäsig und sich immer in den vordergrund spielend.

am ende wird der maddin noch superstar, ich lach´ mich weg.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

ja katja, das sehe ich auch so wie du. deswegen find ich popstars besser, da entscheidet die jury rein aus fachlichen entscheidungen (wie singt sie, wie tanzt sie, was suchen wir..)
Da unterschreibe ich voll. Deshalb schaue ich mir auch den DSDS-Quatsch nicht an. Geldmacherei ist das für mich, sonst nix.
Da hat das Popstars Casting viel mehr Format.
:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

ich glaube,wenn bohlen jemand mag der ist die nummer eins.ich gucke das aber nicht mehr,eine jury die sich so niewolos benimmt kann ich mir nicht antun.
Was? Wo is niewaslos? :hahaha: Sorry, mir geht's wie Su, Du bist süß, Prinzessin Amely! Da kann ich doch nach dem Schock mit dem geklauten Rad wenigstens mal herzhaft lachen. Ich glaub, niewolos wird nun mein neues Lieblingswort.
Auch mir nicht sauer sein, ich finde das zuckersüß.
:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

:winke:

Wir haben DSDS bis zu der Sendung geschaut als Franciska rausflog.. Ab dem Tag an nicht mehr denn das kam uns sowas von "faul" und "abgekapert" vor... Und nun noch die letzte die Singen kann - denn das kann man von dem schwuchteligen Marc oder wie auch immer und dem "alexander-Verschnitt" nciht sagen... Kommt mir alles "spanisch" vor...:bruddel:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

:winke:

Wir haben DSDS bis zu der Sendung geschaut als Franciska rausflog.. Ab dem Tag an nicht mehr denn das kam uns sowas von "faul" und "abgekapert" vor... Und nun noch die letzte die Singen kann - denn das kann man von dem schwuchteligen Marc oder wie auch immer und dem "alexander-Verschnitt" nciht sagen... Kommt mir alles "spanisch" vor...:bruddel:

Ich finde jeder kann und soll seine Meinung vertreten,und Geschmäker sind unterschiedlich.
Muss das aber sein,ihn so zu benennen?


LG Gianna
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben