Nächste Woche guck ich kein DSDS

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Ich bin auch enttäuscht. Für mich war Lisa meine Favoritin. Sie kann von allem singen. Mark geht mir ziemlich auf den Keks.
Martin finde ich zwar jetzt für seine 16 gar nicht soooooo schlecht. Er singt zwar immer zu deutlich und seine Stimme ist mir zu klar, aber ich meine, hey, mit 16 auf der Bühne und sich das zu trauen? Er hat heute auch schwierige Titel gesungen. Ich sage da zwar Hut ab. Und wir waren doch alle mal Milchbubis oder?

Also mir geht Mark nicht auf den Keks und Milchbubi war ich auch noch nie :). Rockin all over the World war doch wohl ein Schuß in Ofen.

Ganz ehrlich ich finde das MArk auch nicht besonders toll singt. Bzw. ich finde seine stimme krauen voll.

Die Stimme is doch nicht grauenvoll. Die is doch der Hammer.

Lisa mochte ich auch nicht, aber sie war auf jeden Fall besser als Storchi.

:winke:
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

ich glaube,wenn bohlen jemand mag der ist die nummer eins.ich gucke das aber nicht mehr,eine jury die sich so niewolos benimmt kann ich mir nicht antun.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Also mir geht Mark nicht auf den Keks und Milchbubi war ich auch noch nie :). Rockin all over the World war doch wohl ein Schuß in Ofen.



Die Stimme is doch nicht grauenvoll. Die is doch der Hammer.


:winke:


Da geb ich dir voll recht, ich finde seine Stimme auch super, aber gut daß hier niemand persönlich wird ;).
Aber jetzt mal ehrlich, da kann Mark doch eigentlich auch gleich seine Sachen packen. Das hat nix mit dem Bohlen zu tun, der kann die Anrufe auch nicht beeinflussen. Das Martin kein Superstar ist, ist eh klar, dazu ist seine Stimme viel zu "klein", in einiger Zeit, mit der richtigen Ausbildung könnte ich mir das durchaus vorstellen, aber im Moment noch nicht. Ich bin zwar auch totaler Mark-Fan, aber die Einzige die für mich stimmliche Superstar Qualität hatte war Francisca, denn auch Mark´s Stimme ist nicht sehr wandelbar, auch wenn ich sie toll finde. Ich denke, wenn man an Anderen bemängelt daß sie aus Sympathie und nicht wegen der Stimme anrufen, muss man auch selbst so objektiv bleiben.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Hallo,

meine Mädels (16 und 1:relievedface: hatten für Lisa angerufen.Ihrer meinung nach hat Lisa die beste Stimme und Mark und Martin können weder singen noch sehen die gut aus.

Ich weiss sowieso nicht was Mark und Martin da noch suchen, da gab es durch aus einige hübschere Jungs die wenigstens noch singen konnten, und nachdem die guten (allen voran Francisca) nach und nach raus geflogen sind, hat mich DSDS eh nicht mehr interessiert.

Von daher ist es mir vollkommen schnuppe wer da gewinnt, nach einiger Zeit verschwinden die eh in der Versenkung....

Lg,
Michaela
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

ich glaube,wenn bohlen jemand mag der ist die nummer eins.ich gucke das aber nicht mehr,eine jury die sich so niewolos benimmt kann ich mir nicht antun.


Kann Mark was dazu?Dass er von Bohlen gemocht wird?
Ich finde das nicht fair ihm gegenüber,er kann singen,und hat eine sehr schöne Stimme.


Zu Heike,Marks Stimme ist doch nicht nicht grauenvoll also BITTE!!;)

LG Gianna
 

Alley

Miss Ellie
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Ich bin auch super enttäuscht. :(
Nicht weil Lisa nicht mehr da ist, sondern das statt ihrer Martin dabei sein darf.
Ich fand Lisa zwar auch überheblich ohne Ende, aber sie hätte das Finale tausendmal eher verdient als Stochi.
Verkehrte Welt! :ochne:
Gottseidank ist jedenfalls Mark im Finale! Was war der gestern wieder mal grandios! :umfall:Ich schmelze jedesmal dahin...
Wenn Mark es nächste Woche nicht gewinnt, dann weiß ich's auch nicht mehr. :verdutz:

Die Sendung sollte in "Teenies suchen den Superstar" unbenannt werden! :jaja:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Also ich finds jetzt nicht sooo verwunderlich dass Lisa rausgeflogen ist, denn es gewinnt nunmal nicht die beste Stimme, sondern der/die die meisten Fans hat. Lisa war kein grosser Sympathieträger, die hat es sich mit ihren Zickereien und Eskapaden schon früh versaut. Ausserdem ist sie ein Mädel. Bei den Teenies rufen doch wohl eher Mädels als Jungs bei solchen Shows an, und dadurch eher für blauäugige Jungs als für toughe Blondinen.

Allerdings glaube ich dass Mark im Finale sehr gute Chancen hat zu gewinnen. Denn 1. stand er niemals vorne, er kam immer glatt durch. Zeugt für mich von einer soliden Fangemeinde. 2. glaube ich, dass er eher die über 25jährigen anspricht, allerdings (schwule) Jungs wie Mädels gleichermassen. Und 3. hat er scheinbar ganz Offenbach und Umgebung auf seiner Seite. 4. hat er nen Mitleidsbonus, weil sich mit seiner Lebenssituation viele identifizieren können und ihm den Sieg eher gönnen, als einer verwöhnten Göre.

Ausserdem hat er die beste Stimme von allen -find- :jaja: :prima: :mrgreen:

Meine Stimme hat er und wenn er ein Album rausbringt werde ich mir das auf jeden Fall holen. Sittin' on the dock of the bay... da hab ich Gänsehaut über und über gehabt :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Silvia

Showtalent
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Watn Glück dass ich mir das Finale nicht anschauen kann. Ich schätze Jürgen würde sich scheiden lassen wenn ich noch in der Türkei DSDS schauen würde. :cool:

Mag mir vielleicht jemand ne SMS schicken wie es ausgegangen ist? *büddebüdde*

VLG

Silvia
 
Oben