Nächste Woche guck ich kein DSDS

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

ich bin NUR SPRACHLOS!!

Ich finde Martin kann nicht SINGEN!
Milchbubi her Milchbubi hin,ist mir egal,aber er kann einfach nicht singen PUNKT.
Das kann man nicht mit Lisa vergleichen,ich kann es nicht fassen.

Das ist auch kein Finale für MArk,Martin ist keine Konkurenz.

Schade!

Sprachlose Grüsse Gianna
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

ja katja, das sehe ich auch so wie du. deswegen find ich popstars besser, da entscheidet die jury rein aus fachlichen entscheidungen (wie singt sie, wie tanzt sie, was suchen wir..)

aber solange leute anrufen, wird rtl das format weitermachen, mit den anrufen ist die sendung locker finanziert..

lg

lisa
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Da gebe ich Katja vollkommen recht,es wird immr nur um Sympathie gesprochen,natürlich spielt das auch eine Rolle,aber nicht nur. Was ist mit Musikalischen Kompetenzen??

LG Gianna
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Ganz ehrlich ich finde das MArk auch nicht besonders toll singt. Bzw. ich finde seine stimme krauen voll. Symphatie hat er sag ich nix aber die stimme. Trotzdem wird es MArk leichter haben als wenn Lisa im Finale gewessen wär. Da hätte er sich richtig ins zeug legen müssen.


Immer noch traurige Grüße
 
M

Mama85

AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

Das kann doch nicht sein, daß dieser schwuchtelige Traumschiffsänger allen Ernstes eine Frau mit viel größerem stimmlichen Format rausgesungen hat? :bruddel:

:winke:

:lok: :s: :t: :o: :r: :c: :h: flieg endlich nach Hause!!

Ich kanns nicht glauben jetzt ist Lisa rausgeflogen und der Pampersrocker darf ins Finale:umfall:

Schade ich werde Lisa vermissen und hoffe das mein absoluter Favorit :lok: :m: :a: :r: :k: Superstar wird:hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

:umfall:

Ich hab ja schon immer gesagt, er kommt ins Finale. Nicht, weil er so gut ist, sondern wegen seiner blauen Augen.

:bruddel:

Ich würd mich nicht wundern, wenn er das Ding sogar gewinnt.
 
AW: Nächste Woche guck ich kein DSDS

uuuahahhhaaaa ich hab mich ja sooooooooooo aufgeregt. was soll das? ich meine .... mein favorit ist eh mark und jetzt hat er gute chancen das ding zu gewinnen aber ich hatte mir echt lisa im finale gewünscht. einfach weil ich martin nicht mag *schüttel*
 
Oben