Nächste Woche gehts los mit den Geburtstagen...

Fidelius

Gehört zum Inventar
....und ich hab sowas von keine Lust, das glaubt ihr nicht.
Ich freu mich wohl auf die Party nächsten Freitag, aber wenn ich dran denke ich muss mit der Family Kaffee trinken.....und auf den Kindergeburtstag kann ich gar nicht.
ich hab noch nichtmal ein Geschenk für Yamila! Gut, ich weiß, was ich kaufen will und ich habs nur noch nicht, weil ich seit fast 2 Wochen durcharbeite und einfach kaputt bin, aber irgendwie find ichdas traurig.

Ich hoffe, meine Laune ändert sich nochmal.

Mußte mal rumnölen, .....das diese verdammten Geburtstage aber so auf einem Haufen sein müssen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi Carina,

da reich ich Dir gleich die Hand!

Bei mir ist das nächste Woche auch ganz schlimm:

am 8.11. hat mein Vater Geburtstag
am 9.11. haben meine Zwillinge Geburtstag und es steigt ein Kindergeburtstag- und da verschiedene Freundinnen unsere Kinder auch beschenken wollen, hab ich sie gebeten, erst am 10.11. zu kommen, da es sonst am Geburtstag zu voll werden würde hier
am 11.11. habe ICH Geburtstag und kann abends mitlatschen auf dem Laternenumzug (*nullbockhab*) und am 12.11. feiern wir dann im Lokal meinen und meines Vaters Geburtstag zusammen nach....

Habe NULL Lust auf die nächste Woche und steh dann ab Montag in der Küche zum Kuchenbacken, weil die beiden Kiga-Gruppen ja auch jeweils mit einem Kuchen beglückt werden wollen.....

:petra:

Naja, irgendwie überstehen wir das schon....

Mitfühlende Grüße
 
Oben