Nächste VU am Freitag, dem 13.

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Morgen endet das erste Drittel meiner SS und am Freitag habe ich die nächste VU. Da beginnt dann die 13. Woche und wenn alles gut geht, dann schreien wir es in die ganze Welt hinaus, dass wir ein Baby bekommen - vor allem auch den Kids in meiner Klasse... da freu ich mich schon drauf. Und dann wollen wir am Freitagabend ein bisschen feiern... wenn denn alles okay ist, also, ein paar Daumen würden mir guttun---- ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Nächste VU am Freitag, dem 13.

Icxh drück auch ganz doll die Daumen ... :)

Vor allem, guck dir ganz gespannt die Gesichter an, wenn ihr es erzählt ... manche sind zum totlachen! :hahaha:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nächste VU am Freitag, dem 13.

Ich drück dir auch die Daumen!

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nächste VU am Freitag, dem 13.

Meine Daumen hast Du auch! Und die Gesichter sind wirkliche zum Schiessen bei denen, die "es" erfahren - vor allem, wenn da so gar nicht mit gerechnet wurde. :hahaha:

:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Nächste VU am Freitag, dem 13.

So schnell geht die Zeit vorbei.;)

Schön, dass du die kritische Zeit überstanden hast.:)

Ich fibiere auch darauf hin. Bis dahin wissen es auch nur ausgewählte Leute.

Drück dir feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Und freu mich auf ein Bild?!?:winke:
 
Oben