Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Jona

mit Schild
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Oh Gott und ich find das 2. total ... :sagnix: und würde dir 100% zum 1. raten :) Im 2. find ich deine Brust riesig und dich auch viel breiter als du eigentlich bist. Sorry...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Mir gefällt auch das erste viel besser. Das zweite ist eher strandtauglich, aber nicht festlich-elegant, finde ich.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Ich sag mal so, es sehen beide gar nicht schlecht aus. Und meiner Schwester (die ja schließlich die Braut ist) gefallen auch beide... :umfall:

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nächste Hochzeit - nächstes Kleid

Ich würd auch so gerne mal schauen aber beide Male hab ich nur Error...
 
Oben