Nächste Baustelle

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nächste Baustelle

Ist halt immer blöd, wenn man alles so nach und nach machen muss und wenn man drin wohnt und nebenbei noch arbeiten muss. :bussi:

Aber es wird doch :)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Baustelle

Jo, heute ist gefliest worden :(
Es war ein Mitarbeiter, der neu eingestellt war und unsere Sprache leider nicht beherrscht.
Abgesehen davon, dass er an 1 Tag grad mal 1 Wand geschafft hat, sind die anderen Fliesenleger nun hier, die mal schauen wollte, wie er seine Arbeit gemacht hat.
Nun sind wir froh, dass er nur 1 Wand geschafft hat, denn sie machen alles wieder ab :umfall:

So hätte sogar ich fliesen können :bruddel:
Boh, Katastrophe :ochne:

Nu sind die Typen hier bis ca. 8 Uhr damit beschäftigt, den Scheiß wieder runter zu holen und werden hoffentlich morgen dann selber fliesen.

Neverending Story.....

Total genervt
Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Baustelle

:umfall: mal ne Portion Nerven rüberschieb :bussi:

Danke, das kann ich gut gebrauchen :bussi:
Aber nun ist tatsächlich schon 1 Wand wieder fertig und diesmal sieht es richtig gut aus :prima:
Die Jungs sind echt fix. Haben den Schmu des Vorgängers im Nu beseitigt und mussten dann um 8 aber aufhören, weil Carolin ja auch mal ins Bett muss.
Morgen kommen die dann wieder und der andere kriegt den Job dann wohl nicht :heilisch:

Ich hoffe, ich kann euch dann morgen ein fertig gefliestes Gäste-WC zeigen.

:winke: Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nächste Baustelle

So, nachdem nun gestern wieder die "richtigen" Fliesenleger da waren, nimmt es endlich Formen an.
Wären nicht durch die Aktion beim Runter reissen diverse Fliesen kaputt gegangen, die nun nachbestellt werden mussten, wären sie auch schon fertig.

Freitag werden die Fliesen geliefert, Samstag machen sie es fertig und Montag kommen dann die Sanitärsachen rein.
Und dann war's das hoffentlich.
Denn ab Montag haben wir Urlaub und da hab ich eigentlich keinen Bock auf immer noch Baustelle.

:winke: Daniela
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 86
  • 003.JPG
    003.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 86
Oben