Nächste Baustelle

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Daniela, 27. April 2009.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Nachdem wir ja nun schon Haustür und Fenster, sowie den Flur gemacht haben, haben wir seit heute die nächst Baustelle:
    Das Gäste-WC.

    Heute morgen kam der Sanitär-Fritze und heute nachmittag war die ganze Bude voller Staub 8-O
    Obwohl die alles abgehangen haben und wir im Obergeschoss die Türen zu den Zimmern zu hatten, ist der Staub überall :umfall:

    das Gröbste haben wir weg gemacht, aber da es ja morgen weiter geht, hat eine Grundreinigung wenig Sinn. Also leben wir wieder diverse Tage im totalen Dreck :(
    Hat zumindest den Vorteil, dass ich mich nicht ums Putzen kümmern muss.

    Die Vorher-Bilder habe ich leider vergessen, aber es war ein altes Gäste-WC mit Muschelwaschbecken und braunen Fliesen.
    Das WC mussten wir vor einigen Jahren schon gegen ein anderes austauschen, weil mein Mann es beim Draufsetzen "gesprengt" hat :hahaha:

    Und so sieht es aktuell aus.

    Heute nachmittag waren wir schonmal wegen Fliesen gucken, aber das gestaltet sich auch sehr schwierig.

    Ich würde gerne komplett flisen, mein Mann nur bis ca. 1,80, den Rest tapezieren.
    Was meint ihr? Ist ein sehr kleiner Raum.

    Drückt uns die Daumen, dass es noch vor dem langen WE Formen annimmt.

    :winke: Daniela
     

    Anhänge:

    • 071.jpg
      071.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      21
    • 072.jpg
      072.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      14
    • 073.jpg
      073.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      14
  2. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nächste Baustelle

    Ich würde es so lassen.

    Ist doch Klasse Nachkriegs Style.:hahaha:
     
  3. AW: Nächste Baustelle

    na dann bin ich ja mal gepannt wie es nachher aussieht.ich würde aber auch nicht komplett fliesen.wir haben auch ein kleines gäste wc und haben auch nur bis augenhöhe gefliest und das würde ich auch nicht anders machen wollen
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nächste Baustelle

    Ich bin auf das Ergebnis gespannt :jaja: Aber ich würde auch nicht komplett fliesen. Ist in unserem Gäste WC auch nicht bis ganz oben gefliest, ich finde das lockert etwas in so einem kleinen Raum :jaja:
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Nächste Baustelle

    So, nun sind wieder ein paar Tage vergangen und gestern habe ich dann das erste Mal komplett gwischt, weil ich hoffe, dass der größte Dreck nun vorbei ist.
    Auch wieder ein paar Bilder vom Baufortschritt:
    Die ersten Beiden sind von vorgestern, die letzten Beiden von gestern.
    Montag können wir hoffentlich mit dem Fliesen anfangen.
    Wir werden übrigens auch nicht komplett fliesen ;)

    :winke: Daniela
     

    Anhänge:

    • 001.JPG
      001.JPG
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      11
    • 002.JPG
      002.JPG
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      7
    • 012.jpg
      012.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      5
    • 013.jpg
      013.jpg
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      5
  6. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Nächste Baustelle

    Seit Donnerstag ist verputzt und morgen wird hoffentlich endlich gefliest....
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      6
    • 004.JPG
      004.JPG
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      5
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Nächste Baustelle

    Es geht voran :prima:
     
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Nächste Baustelle

    ja, laaaaaaangsam :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...